Suche einen der ne homepage-designen kann ...

Diskutiere Suche einen der ne homepage-designen kann ... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Hab nen clan ... z0ck 19 mitglieder und jetzt brauch ich unbedingt ne gute Homepage ... Bin 14 jahre alt und kann sowas net ...
  • Suche einen der ne homepage-designen kann ... Beitrag #1
Z

zocker_king

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hab nen clan ... z0ck

19 mitglieder und jetzt brauch ich unbedingt ne gute Homepage ...

Bin 14 jahre alt und kann sowas net ... sie hat dann net so gut aus ..

Hab mir überlegt ob jemand lust hätte bei uns im clan ein homepage-designer sein oder manager wie mans nimmt

Wäre richtig toll und sehr nett ... denn 19 mitglieder ohne einer homepage :(

Freu mich über jede hilfe Danke

LG zocker_king

• Suche einen der ne homepage-designen kann ... Beitrag #2
Nja, probier mal jimdo aus, da kannste ganz einfach selber was recht gutes machen. und für 9.- im Monat auch Werbefrei..

Grüsse & Viel Erfolg

• Suche einen der ne homepage-designen kann ... Beitrag #3
Danke werd ich mal gleich ausprobieren :D

Thema:

Suche einen der ne homepage-designen kann ...

Suche einen der ne homepage-designen kann ... - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun: Hallo, ich suche noch Member für einen C.o.D Ghosts Squad auf der PS4. Der Clan heißt Death on Demand und besteht seit 2007! Wir sind gerade im...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Oben