Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KZ2 Extreme Hard - Unmöglich?
Diskutiere KZ2 Extreme Hard - Unmöglich? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Moin!
Diese Stelle hier bei KZ2 halte ich für unmöglich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - bei einem drunter pack ich das Spiel aber hier...
KZ2 Extreme Hard - Unmöglich? Beitrag #1
P
press_pause
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Diese Stelle hier bei KZ2 halte ich für unmöglich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - bei einem drunter pack ich das Spiel aber hier?!
Ich hab alles probiert. Die Gegner spawnen leider erst wenn ich schon runter bin von der Leiter... Sonst würd ich die ja bequem von oben abknallen aber da sind sie ja noch nicht
Ich bin zwar kein KZ Experte aber du könntest doch eine Granate werfen?
KZ2 Extreme Hard - Unmöglich? Beitrag #3
P
press_pause
Punkte Reaktionen
0
Guter Tipp - Ernsthaft jetzt ^^
Hab ich auch ausprobiert... Bis die explodiert, sammeln die sich (KI-Mäßig so geproggt?) rechts hin und ballern mich direkt tot... Werfe ich auch noch rechts eine - Vergiss es... dann laufen die wieder nach hinten und das spiel geht von vorne los...
KZ2 Extreme Hard - Unmöglich? Beitrag #4
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
wirf erst ne granate und lauf dann vor, so das wenn die gegner raus kommen die granate schon explodiert und dann kommen noch mehr gegner von vorne also bleib schön in deckung
KZ2 Extreme Hard - Unmöglich? Beitrag #5
P
press_pause
Punkte Reaktionen
0
Danke! Das könnte sogar klappen. Wird morgen probiert! Heute keine Lust mehr
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo,
bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem.
habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...