DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011)

Diskutiere DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; DualSchock is HD! :D (neues Video 15.02.2011) Hi Leute, nachdem ich in den letzten Monaten paar Investitionen gemacht habe, kann ich jetzt mit...
  • DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
DualSchock is HD! :D (neues Video 15.02.2011)

Hi Leute,

nachdem ich in den letzten Monaten paar Investitionen gemacht habe, kann ich jetzt mit besserer Grafik / besserem Sound aufnehmen.

Hier mein 4tes und letztes Testvideo....und morgen oder sogar noch heute kommt mein erstes HD-Commentary. :D

Hier immer das aktuelle Video:

würde mich aüber Kritik, Kommentare & Abos freuen. :D

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011)

Anzeige

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #2
So'n Mist jetzt muss ich mir das Game doch noch holen;) soll heißen geiles Video

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #3
Danke =)
Freut mich dass es dir gefällt...

Die Runde wird übrigens in einem anderen Video nochmals von Anfang an gezeigt und auch kommentiert....es endet 57-17 oder so....weiß nicht mehr genau.

Als nächtses kommt jetzt aber erstmal eine Runde Herrschaft auf WMD....41:8. :)

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #4
So da!

Hier mein erstes Commentary in HD. ;)

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #5
So richtig Herrschaft hast im ersten Video aber nicht gespielt ne? War wohl mehr TDM - warum zockst du dann nicht TDM?

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #6
Ich zock Bodenkrieg....weil's da 9 vs. 9 ist. ;)

Und allgemein ist Herrschaft super, weil man so ungefähr weiß, wo die Gegner sind.^^

Aber es wird auch Videos geben, wo ich viele Flaggen einnehm. ;)

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #7
ich bekomm ein richtiges Intro.^^ :)
da is jemand so nett...^^

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #8
Meine Top 5 Aktionen der Woche:

• DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) Beitrag #9
So da. :)

Mein nächstes Commentary...diesmal ein Flawless Game in CoD4.
Ist zwar nicht Black Ops...aber ich will nicht für jeden Shooter einen eigenen Thread machen...belastet nur euer Forum. xD

Thema:

DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011)

DualSchock is HD! :D (neues Video 12.02.2011) - Ähnliche Themen

Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben