Aufnehmen mit Scart TV gucken HDMI (PS3)

Diskutiere Aufnehmen mit Scart TV gucken HDMI (PS3) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe da mal eine Frage, und zwar kann man mit Scart Anschluß von einer PlayStation 3 aufnehmen(Video grabber) und dabei HDMI auf...
  • Aufnehmen mit Scart TV gucken HDMI (PS3) Beitrag #1
C

crayz17

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage, und zwar kann man mit Scart Anschluß von einer PlayStation 3 aufnehmen(Video grabber) und dabei HDMI auf der TV schauen. Also nur Schauen nicht aufnhame in HD ?

Danke im Vorraus.

Gruß
crazy17

• Aufnehmen mit Scart TV gucken HDMI (PS3) Beitrag #2
Nein. Du kannst immer nur ein Video Signal ausgeben.

• Aufnehmen mit Scart TV gucken HDMI (PS3) Beitrag #3
Und wie siehts aus. Ich habe eine TV-Karte an mein PC mit HDMI anschluss. Ist es möglich damit die Gameplays von der Ps3 aufzunehmen in HD?

• Aufnehmen mit Scart TV gucken HDMI (PS3) Beitrag #4
Denke schon. Mit der richtigen Software.

Thema:

Aufnehmen mit Scart TV gucken HDMI (PS3)

Aufnehmen mit Scart TV gucken HDMI (PS3) - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben