Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto für Trophy zu verschenken
Diskutiere Auto für Trophy zu verschenken im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern eine 2CV bei den Gebrauchten, mit über 300.000 km, wegen einer Trophy(keine Ahnung wie sie genau...
Bekommt man die Trophy auch beim Tausch? Nich nur Kauf beim GWH?
Würd den sonst gern mal nehmen und nacher weiterschenken. (hab eh scho 2 von denen in der Garage am rumrosten)
Keine Ahunng, aber probieren kan man es ja. Brauch das Sch***ding eh nicht.
Auto für Trophy zu verschenken Beitrag #4
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Müsste auch beim Tausch gehen. Mann muss das Auto nur Besitzen.
Hoher Kilometerstand
Kaufen Sie einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde.
Hierzu müsst ihr zum Gebrauchtwagenhändler gehen und ein Auto erwerben, welches 300.000km oder mehr gelaufen hat.
Hmm hier steht kaufen... Sagt Bescheid wenn es geht.
JA warum nicht. Bin letztens auch mit nem Fiat500(der Alte) gegen 250PS Monster gefahren
Edit: @yoshi: Hat es geklappt mit dem Auto/Trophy??
Auto für Trophy zu verschenken Beitrag #8
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Nein, aber ich glaub ich hatte die Trophy irgendwie unbewusst schonmal geholt =P hab heut noch 'nen Fiat 500 mit mehr als 300k km gekauft und hab nix bekommen. Hab den 2cv ez probeweise an Shake_OD geschickt.
Falls es klappt hätte ich no den Fiat500 zu verschenken
Bei mir hat es nicht geklappt... aber vielleicht habe ich die Trophy schon? Muß ich mal schauen.
Da ich aber eigentlich nur den BMW GTR gebraucht gekauft gekauft. Ob der 300.000 hatte, glaube ich nicht.
Auto für Trophy zu verschenken Beitrag #12
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
ShakeOD schrieb:
Bei mir hat es nicht geklappt... aber vielleicht habe ich die Trophy schon? Muß ich mal schauen.
Da ich aber eigentlich nur den BMW GTR gebraucht gekauft gekauft. Ob der 300.000 hatte, glaube ich nicht.
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...