Internetverbindung

Diskutiere Internetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,ich habe eine Dsl-EasyBox 803 und will damit meine ps3 auf online stellen. Seit tagen versuche ich schon aber es klappt nicht bin schon...
  • Internetverbindung Beitrag #1
M

mandelor55

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe eine Dsl-EasyBox 803 und will damit meine ps3 auf online stellen.
Seit tagen versuche ich schon aber es klappt nicht bin schon verzweifelt

Also ich muss ja zu einstellungen dann netzwerkeinstellungen dann einstellungen auf einfach und nicht auf benutzerdefiniert.dann lass ich scannen,nehme die box mit der besten signalstärke und danach verlangen die einen pin von mir,so ein wpa pin.
Hinten auf meiner dsl box steht ein wps-pin aber kein wpa.Trotzdem gebe ich den pin ein und nach einer zeit kommt ein fehlercode.was bedeutet das?kann mir jemand helfen bitte?

• Internetverbindung Beitrag #2
1. Die Box mit der besten Signalstärke muss nicht zwingend deine sein.
2. Du Brauchst den WPA Key aus der Box. Dafür musst du mit dem Browser auf die Box zugreifen.

Wenn du da wenig bis gar keine Ahnung von hast, dann tu dir selber einen Gefallen und hole jemanden dazu, der sich mit Netzwerken auskennt. Das ist weniger stressig. Gerade bei deinem Routermodell.

Thema:

Internetverbindung

Internetverbindung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin, ich habe folgendes Problem: NAT bei Party. Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht. Bei dem Freund, mit dem es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben