Lüfterumbau PS3 40GB

Diskutiere Lüfterumbau PS3 40GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich denke meine Frage wurde schon sehr oft gestellt! Hab aber noch einen kleinen Haken! Meine PS3 40GB hat einen Standard Lüfter 15...
  • Lüfterumbau PS3 40GB Beitrag #1
W

woddy_44

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich denke meine Frage wurde schon sehr oft gestellt! Hab aber noch einen kleinen Haken!
Meine PS3 40GB hat einen Standard Lüfter 15 blades 1,75A, wegen der Geräuschkulisse beim Zocken und Film schauen will ich nen 19 blades Lüfter einbauen.

Problem: Bekanntlich zieht der Lüfter 2,5A!!!!

Kann ich einfach ein Netzteil aus der 60GB einbauen??? Das sollte ja dann stärker sein!!

Danke euch bin echt verzweifelt am suchen.....

• Lüfterumbau PS3 40GB Beitrag #2
hallo!

ich hab meine anders umgebaut, siehe avatar :)

das sind 2 80mm lüfter, vibrationsgedämpft und an 9V exterm strom...

lüftergeräusche? ohne mich!

• Lüfterumbau PS3 40GB Beitrag #3
Ok das sieht abgefahren aus... das könnte meine letzte Hoffnung sein!!

Mich interessiert aber doch, ob es mit dem Netzteil auch funktioniert....

• Lüfterumbau PS3 40GB Beitrag #4
die 2,5A zieht das teil ja nur unter volllast - da denkste dir haut n jet durchs wohnzimmer. :)

der ps3 internlüfter hat glaube 4 stufen - es gibt auch n zusatzlüfter für hinter die ps3 (kleiner schwarzer kasten zum anklipsen mit 4 kleinen fans und sep. netzteil), eff. aber mir aber zu laut...

• Lüfterumbau PS3 40GB Beitrag #5
Hab gelesen dass die Anbauteile die Kühlung eher zerstören! Ich tausch auf jeden fall mal mein APS-231 Netzteil gegen ein stärkeres aus.
Dann hau ich noch nen 19 blades Lüfter rein und schau, was passiert.
Wenn es dann noch so laut ist, konstruier ich mir ein Gehäuse in deinem stiel....

Vielleicht weiß ja jemand, ob mein Plan so funktioniert????

• Lüfterumbau PS3 40GB Beitrag #6
kann ich so nicht sagen, da ja der "luftstrom" unterstütz wird.

war bei meinem lauten "hintendranknipsteil" auch so.

-das teil hatte wohl auch n thermoschalter drin, ging von alleine an und aus, wenn man mal genau hingehört hat, hat man gemerkt das der lüfter der ps3 teilweise ausging...

• Lüfterumbau PS3 40GB Beitrag #7
Ziehst du die warme Luft aus dem Gehäuse raus?

Thema:

Lüfterumbau PS3 40GB

Lüfterumbau PS3 40GB - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben