Nascar: The Game 2011

Diskutiere Nascar: The Game 2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eutechnyx und Activision zeigen im neuen Trailer zum Rennspiel “NASCAR The Game 2011″ eine der wohl berühmtesten Strecken des US-Motorsports...
  • Nascar: The Game 2011 Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Eutechnyx und Activision zeigen im neuen Trailer zum Rennspiel “NASCAR The Game 2011″ eine der wohl berühmtesten Strecken des US-Motorsports: Daytona.
NASCAR 2011: The Game″ soll Ende März in den Handel kommen und Rennen mit 43 Fahrzeugen gleichzeitig erlauben. Spielerisch verspricht man eine realistische Simulation, die euch in die virtuelle Haut von lizenzierten NASCAR-Piloten schlüpfen lässt.

Eure Meinung ist gefragt!

• Nascar: The Game 2011 Beitrag #2
meine meinung? das spiel hat sich im großen und ganzen schon durch GT5 geklärt...

ich sag mal mit 42 anderen spielern auf der strecke sind gute unfälle vorprogrammiert. :)

gibts zu dem spiel noch weitere infos?

wieviele strecken - oder ist daytona die einzigste?

• Nascar: The Game 2011 Beitrag #3
megabassmaschine schrieb:
oder ist daytona die einzigste?
Nope. Es gibt anscheinend noch viel mehr...

Thema:

Nascar: The Game 2011

Nascar: The Game 2011 - Ähnliche Themen

NASCAR The Game: Inside Line - PSN Racer erscheint auch in Deutschland: Mit Vollgas zum Sieg – NASCAR The Game: Inside Line kommt nach Europa Das neue Rennspiel erscheint am 1. Mai 2013 auch in Deutschland Stock Car...
NASCAR The Game: Inside Line - Erste Informationen bekannt: Activision hat heute einen neuen Ableger des Spiels NASCAR The Game 2011 angekündigt. Dieses wird demzufolge NASCAR The Game: Inside Line heißen...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben