Online B-Spec Rennen

Diskutiere Online B-Spec Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; servus! dieses thema dient dazu um eure ID anzugeben wenn ihr B-Spec rennen online fahren wollt. desweiteren solltet ihr natürlich auch eure...
  • Online B-Spec Rennen Beitrag #1
megabassmaschine

megabassmaschine

Punkte Reaktionen
0
servus!

dieses thema dient dazu um eure ID anzugeben wenn ihr B-Spec rennen online fahren wollt.

desweiteren solltet ihr natürlich auch eure fahrer "mit freunden teilen"

bei online b-spec rennen soll es wohl geld und erfahrungspunkte geben.

bitte schreibt hier nur eure ID und nicht zu diskutieren wofür das gut ist :)

• Online B-Spec Rennen Beitrag #2
Hab immer 1-2+ Fahrer online.

YOSHI2030

Thema:

Online B-Spec Rennen

Online B-Spec Rennen - Ähnliche Themen

Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben