PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf

Diskutiere PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, es tut mir leid, dass ich euch mit dem Thema vermutlich zum 1000. mal quälen muss. Folgendes Problem: Blu Ray Discs hängen sich nach...
  • PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf Beitrag #1
C

Children1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es tut mir leid, dass ich euch mit dem Thema vermutlich zum 1000. mal quälen muss.

Folgendes Problem:

Blu Ray Discs hängen sich nach einer gewissen Zeit auf, sprich das Bild bleibt stehen und der Ton ist weg.
Jetzt wird mir wohl jeder sagen: "Laser ist defekt"
Ich denke das ich das ausschließen kann, da ich mir bei Amazon das passende bestellt und eingebaut habe.
Passiert jedoch das Gleich wie mit dem 1. Laser, Blu Rays "Freezen" nach einiger Zeit ein.:(

CD´s, DVD´s und PS2 Spiele funktionieren jedoch, auch wenn man Demos für die PS3 aus dem Internet läd, funktionieren diese ohne Probleme.

Ich bitte um Hilfe sonst mache ich noch das Selbe wie die PS3, aufhängen;)

Danke
MfG

• PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf Beitrag #2
24 Hits und keiner kann mir helfen?

Thema:

PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf

PS3 hängt sich beim Blu Ray gucken auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen: Hey Leute, ich hab eben versucht meine Ps3 zu reparieren. Problem war, dass der blu ray laser wahrscheinlich am Sack war und die Discs nicht mehr...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben