Wie änder ich Nat3?

Diskutiere Wie änder ich Nat3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Gemeinde. Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir bei meinem "Nat3" Problem helfen könnt. Hab die Suchfunktion in diesem Forum...
  • Wie änder ich Nat3? Beitrag #1
N

Namor1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.

Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir bei meinem "Nat3" Problem helfen könnt.
Hab die Suchfunktion in diesem Forum und auch in anderen benutzt, leider ohne Erfolg.

Mein Router ist ein Netgear MBR624GU (läuft mit einen "Orange" USB-Stick).
Folgende Ports habe ich für meine PS3 freigeschalten:
TCP/UDP: 21310, 21315, 21320, 21325
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658

Leider bin ich noch immer nur Nat3 was mir Probleme beim Assassin Creed Brotherhood Multiplyer Modus macht.
Werde dort immer wieder raus gekickt.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Mfg
Roman

• Wie änder ich Nat3?

Anzeige

• Wie änder ich Nat3? Beitrag #2
AW: Hilfe bei Nat3

Was ist ein Orange USB Stick? Ist das so eine Art UMTS Stick? Dann kommst du meines Wissens nach nicht über NAT3 hinaus.

• Wie änder ich Nat3? Beitrag #3

Ja das ist ein UMTS Stick.

Verdammt. Also werd ich Assassin Creed nie wirklich online spielen können:(
Echt schade!

• Wie änder ich Nat3? Beitrag #4

Jup, über umts es ist meines wissens nicht möglich zu zocken

• Wie änder ich Nat3? Beitrag #5

mal bei swisscom nach ner flat nachfragen - ist nicht so teuer...

edit:
festnetzbereich - selbst auf kleinen dörfern haben die fette bandbreite

• Wie änder ich Nat3? Beitrag #6

Naja ausser du wohnts halb auf dem Berg. Das ist die Leitung trotzdem sehr langsam. 3.4MB download.Bin auch bei der Swisscom.
Ja ich würde schon schauen das du anders ins Web kommst.Ein UMTS Stick ist sicher nicht die beste Lösung. Hast du nie Verbindungsunterbrüche?Oder einen sehr tiefen Speed?

• Wie änder ich Nat3? Beitrag #7

mimo84 schrieb:
Jup, über umts es ist meines wissens nicht möglich zu zocken

Naja andere spiele wie zB Buzz! funktionieren onlien ohne Probleme.

• Wie änder ich Nat3? Beitrag #8

Driver schrieb:
Naja ausser du wohnts halb auf dem Berg. Das ist die Leitung trotzdem sehr langsam. 3.4MB download.Bin auch bei der Swisscom.

3,4MB/s sind nicht wirklich langsam, find ich. Das sind immerhin knappe 28Mbit/s. Oder meintest du, dass du nur 3,4Mbit/s schaffst?

Verbindungsabbrüche sind eigentlich typisch für UMTS, das hat aber nichts mit dem NAT-Typ 3 zu tun. NAT spielt ne Rolle dabei, ob du überhaupt eine Verbindung kriegst, sprich ob überhaupt Server gefunden werden und du dann auch noch ne Verbindung zum Server aufbauen kannst.
Die Verbindungsabbrüche bei ACB und das es mit Buzz klappt sind eigentlich logisch. "Schnelle" Spiele, wie Shooter werfen Spieler (oft) raus, wenn die Latenz zu groß wird, weil das alle Teilnehmer behindert. Bei Buzz störts keinen, wenn die Antwort nicht innerhalb von 50ms beim Server ankommt, auch nicht wenns mal ne Sekunde dauert.
Latenz heisst: Die Zeit, die benötigt wird, wenn deine PS3 was rausschickt, bis das beim Server ankommt. Wird die Zeit zu groß, nennt man das Lag. Für Shooter empfehlen viele Zocker Latzenzeiten (auch Ping genannt) von < 50ms.
UMTS schafft zwar bis zu 14,4MBit/s, was für Mobilfunk eigentlich eine sehr große Bandbreite ist und schon nahe bei dem liegt, was viele als Festnetzbandbreite haben, aber was die Latenzen angeht ist UMTS aufgrund des Netzaufbaus grottig. Wenn du bei UMTS nen Ping von 200ms schaffst ists schon ne gute Verbindung. Habs da schon oft erlebt, dass das sogar weit über einer Sekunde lag.

Thema:

Wie änder ich Nat3?

Wie änder ich Nat3? - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Hilfe bei Nat3: Hallo liebe Gemeinde. Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir bei meinem "Nat3" Problem helfen könnt. Hab die Suchfunktion in diesem Forum...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben