Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Erkennt spiele nicht
Diskutiere PS3 Erkennt spiele nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Abend zsm
Folgendes Problem: ich habe vor ca 2 Stunden AcBrotherhood gespielt dan frezze die Ps3 ein (ist öfters bei mir).:rolleyes:
ich wollte...
PS3 Erkennt spiele nicht Beitrag #1
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Abend zsm
Folgendes Problem: ich habe vor ca 2 Stunden AcBrotherhood gespielt dan frezze die Ps3 ein (ist öfters bei mir).
ich wollte wieder spielen und er erkannte er die Spiele DVD nicht
Ich hab alle spiele getested von MoH bis LBP2 !! doch keins erkennt er. Normale CD,DVD schon.!
Kann ich sie beim Händler umtauschen oder vergeht das wieder ??
Hä? Ungefähr das, was ich gerade geschrieben habe..
PS3 Erkennt spiele nicht Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn man sich mal 1 Min. die Mühe des Googelns machen würde, wäre man sehr schnell darauf gekommen, dass es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit der Laser ist.
Nimmt man dann noch die 99%ige Wahrscheinlichkeit aus der Foren Suche dazu, so hat man schon 198% (Ich weiß das ist mathematisch nicht möglich).
Also Fakt ist, du bist nicht der erste, der nen defekten Laser hat. Und deine Symptome haben auch 99% der Leute die einen defekten Laser haben.
Also, hast du Garantie? Dann werden sie sie auch zurück nehmen. Hast du keine Garantie, eher nicht.
PS3 Erkennt spiele nicht Beitrag #9
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Schon umgetauscht,wollte nur sicher gehn befohr ich etwas falsches mache !!
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 erkennt das Spiel nicht!: Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und Die Ps3 erkennt das spiel nicht ich habe ein anders Spiel reingelegt das ging dann. Daher gehe ich davon...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an.
Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 erkennt keine Spiele: Hallo
Ich hätte da folgendes Problem: Meine PS 3 erkennt keine Spiele mehr, beim Einlegen der Dsik kommt nach kurzer Zeit ein Geräsusch, als ob...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...