PSkinect kommt <

Diskutiere PSkinect kommt < im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es wird wohl bald ein "alternatives PSN" geben, PSKinect. Es ist geplant, das es mit allen Spielen kompatibel ist. smile Zu dem soll es noch ein...
  • PSkinect kommt < Beitrag #1
RaptorNinja

RaptorNinja

Punkte Reaktionen
2
Es wird wohl bald ein "alternatives PSN" geben, PSKinect.
Es ist geplant, das es mit allen Spielen kompatibel ist. smile Zu dem soll es noch ein paar extra Features zum normalen PSN bieten und mit den gängigen 3.55 CFWs installierbar sein.

FAQ:
Q - What is PSKinect?
A - PSKinect is a Online Gaming Network for Playstation 3
Q - Is PSKinect similar to XLINK Kaii
A - No, PSKinect will be an online network similar to PSN with much more features
Q - What games are compatible ?
A - We plan on having all games compatible with our servers
Q - Do i need a Jailbroken PS3 ?
A - No, if you are on 3.55 or below you will be able to install PSKinect
Q - Will I still be able to access PSN ?
A - As of Febuary 2011 Sony patched all bypass's to access PSN on all 3.55 Official & Custom
Q - Will I need to register with PSKinect to use it ?
A - Yes, PSKinect will require a registration system

ich finde das, das sau gut wird :p eventuell machts psn noch konkurenz :D

• PSkinect kommt < Beitrag #2
Das is doch Schwachsinn! Also echt.

• PSkinect kommt < Beitrag #3
wenn die schon keine anderen bertiebsprogramme von anderen herstellern mehr erlauben, meinst du das es dann "ein alternatives psn" (wohl auch von einem anderem hersteller) geben wird???

• PSkinect kommt < Beitrag #4
megabassmaschine schrieb:
wenn die schon keine anderen bertiebsprogramme von anderen herstellern mehr erlauben, meinst du das es dann "ein alternatives psn" (wohl auch von einem anderem hersteller) geben wird???

Das glaube ich nämlich auch! Man sollte nicht jeden Mist glauben, der im Inet verbreitet wird.

• PSkinect kommt < Beitrag #5
meine hirnanhangdrüse schruppt sich grad n wolf - wie kommen die leute nur immer auf sowas????

• PSkinect kommt < Beitrag #6
Ein noch unpassenderer Name ist denen nicht eingefallen?

• PSkinect kommt < Beitrag #7
dachte auch zuerst an x-box steuerung

• PSkinect kommt < Beitrag #8
...Weckt mich, wenn was Wahres dran ist...*schnarch*

• PSkinect kommt < Beitrag #10
daran habe ich auch erstmal gedacht^^
und eine alternative zum psn? WTF

• PSkinect kommt < Beitrag #11
Das war so ziemlich das schwachsinnigste Gerücht, dass ich je hier gehört habe ^^

• PSkinect kommt < Beitrag #12
Doch das kommt! Weiss ich aus sicherer Quelle!

• PSkinect kommt < Beitrag #13
Mit diesem Namen?

• PSkinect kommt < Beitrag #14
Wäre ein ziemlich bescheidener Name... Schrottbox-like und so -.- Ich fände es schwachsinnig. Es soll alles bleiben wie es ist.

• PSkinect kommt < Beitrag #15
  • PSkinect kommt < Beitrag #16
sieht alles ziemlich merkwürdig aus...hmmmmmmmmm^^

• PSkinect kommt < Beitrag #17
Ich habe nicht verstanden um was es hier geht eine Andere PSN so zusagen oder wie??

Soo wiie Hamachi server oder so?

• PSkinect kommt < Beitrag #18
WO ist ein Radl umgefallen?

• PSkinect kommt < Beitrag #19
Stimmt das wirklich? Wenn ja, wird Sony sie gleich verklagen? Warum ist der Sprit so teuer? Fragen über Fragen....

Selbst wenn das wirklich kommen sollte, würde ich auf keinen Fall umsteigen!

• PSkinect kommt < Beitrag #20
RaptorNinja schrieb:
Es wird wohl bald ein "alternatives PSN" geben, PSKinect.
Es ist geplant, das es mit allen Spielen kompatibel ist. smile Zu dem soll es noch ein paar extra Features zum normalen PSN bieten und mit den gängigen 3.55 CFWs installierbar sein.

FAQ:

ich finde das, das sau gut wird :p eventuell machts psn noch konkurenz :D

ähm jetzt ohne mal auf den Link darunter geklickt zu haben...riechts allein des namens wegen schon nicht arg nach fake/scam?

Und selbst wenn nicht, warum sollte SOE oder im allgeimenen SCE zulassen das darauf verbunden werden kann da es ja anscheinend keine Art von modifizierter Software, im OS integriert, vorraussetzt?

Ich mag STEAM. Prinzipiell. Jedoch ises eine weitere Datenkrake, noch mehr eklige DRM/Kopierschutzmechanismen die das Zocken (aus meiner Erfahrung war DRM immer nervig, auf dem Rücken des zahlenden Zockers, ausgetragener Krieg gegen Raubkopien) und noch mehr Marktforschung.

Meine Meinung!

Thema:

PSkinect kommt <

PSkinect kommt < - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben