Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSkinect kommt <
Diskutiere PSkinect kommt < im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ehm .. wenn ich das richtig lese ist der Hauptsinn einen "alternativen PSN" zu haben/kreieren um dann mit einer CFW online zu zocken .. darum...
Ehm .. wenn ich das richtig lese ist der Hauptsinn einen "alternativen PSN" zu haben/kreieren um dann mit einer CFW online zu zocken .. darum tangiert mich dieser Inhalt nur rein Peripher ...
Ich glaub das Du mir das überlassen muss ob ich eine Quelle angebe oder nicht!
Schon aus dem Grund weil die Quelle nicht genannt werden will!
Und ausserdem sprach ich nicht von einer virtuellen Quelle.
Ok .. dann kann man das aber auch reinschreiben .. nur so nebenbei .. denn wir User werden ja auch immer für jede nicht angegebene Quelle sofort angemeckert .. naja .. ist ja kein Problem wenn deine Quelle nicht virtuellen Ursprungs nicht genannt werden will ist das ja ok
Ich bin gespannt was genau das ganze denn sein soll wenn es fertig ist, mMn ist es einfach nur was für gejailbreakte konsolen und dann für mich uninteressant
mfg
PSkinect kommt < Beitrag #25
Wassi
Punkte Reaktionen
0
also wenn das so ein Meilenstein wird, wie auf dem PC alterIWnet dann werde ich dort sicher mal reinschneien,redet immer nur von raubkopien usw, habe MW2 z.b für ps3 und steam und zocke das dort trotzdem kaum noch weil alterIWnet einfach besser ist, und viel schlechter als das PSN kann es eh nicht werden, also ich fände es gut wenn die das hinbekommen!
PSkinect kommt < Beitrag #26
err0r
Punkte Reaktionen
395
VR6Driver schrieb:
Dann muss du aber auch davon ausgehen, dass deine Aussage kaum glaubwürdig ist.
Irgendwie erinnert mich das an Cydia....aber ist ja auch egal, denn ich werde sicher nicht auf so eine billige Alternative, die es zweifellos wird, umsteigen.
PSkinect kommt < Beitrag #27
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
wie schon von wassi gesagt billiger als das PSn kann es kaum werden....
PSkinect kommt < Beitrag #28
err0r
Punkte Reaktionen
395
Googles schrieb:
wie schon von wassi gesagt billiger als das PSn kann es kaum werden....
DBD Mitspieler gesucht PS: Hi
We are currently looking for a teammate in DbD.
If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us.
We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out.
If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...