Probleme beim Laden von Spielstand

Diskutiere Probleme beim Laden von Spielstand im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo zusammen. ich ahbe gestern RE5 gespielt, bis zum kapitel 2-2. dann wollte ich heute weiter spielen, da sagt mir die Ps3 ich muss das...
  • Probleme beim Laden von Spielstand Beitrag #1
R

realmadridcf09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

ich ahbe gestern RE5 gespielt, bis zum kapitel 2-2.

dann wollte ich heute weiter spielen, da sagt mir die Ps3 ich muss das spiel aktualiesieren auf Spielstand 2.0

gemacht!!!!

aber ich kann nicht bei kapitel 2.2 weitermachen. nur wieder von anfang an, wenn ich auf kapitelauswahl gehe.

aber unter Speicherdatendienstprogramm auf der Ps3 ist der chapter 2-2 gespeichert.

wie bekomme ich den denn jetzt geladen? ist bestimmt weil es nicht dieses neue 2.0 ist

verzweifele hier.

ac ja und kennt jemand nen cheat für unendlich Munition oder ähnliches..?

Vielen dank

Thema:

Probleme beim Laden von Spielstand

Probleme beim Laden von Spielstand - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben