Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch
Diskutiere PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag :)
Habe ein dickes Problem...Meine Playstation liest keine Blue Ray Filme mehr :mad: Die Spiele funktionieren jedoch ohne Probleme...
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch Beitrag #1
C
Cembo
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Habe ein dickes Problem...Meine Playstation liest keine Blue Ray Filme mehr Die Spiele funktionieren jedoch ohne Probleme
Wenn ich einen Film in das Laufwerk lege, lädt die PS3 die Blue Ray 10 Sekunden lang, wirft sie dann kurz aus und wieder ein. Dann lädt sie erneut und 10 Sekunden später hört sie dann auf zu Laden.
Habe leider keine Garantie mehr und habe schon versucht sie selber zu reparieren. Habe das Laufwerk resettet und den Laser gereinigt. Hat aber alles nichts gebracht
Wo liegt eurer Meinung nach der Fehler??? Am Laser kann es ja nicht liegen, weil ich meine Spiele ja problemlos spielen kann. DVDs funktionieren auch einwandfrei.
Hoffe auf schnelle Antworten, weil ich heute Abend einen Filmeabend geplant hatte...
Liebe Grüße!
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch Beitrag #2
C
Cembo
Punkte Reaktionen
0
Hat denn niemand eine Idee?
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Eine Frage kurz: Wie hast du das Laufwerk resettet?
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch Beitrag #4
C
Cembo
Punkte Reaktionen
0
Du mußt die Konsole einschalten und abwarten bis Du im XMB bist,
dann 12 Sekunden die Eject-Taste drücken
dadurch wird ein Firmware-Reset des BluRay-Laufwerkes auslösen.
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich bin schon mal der Meinung, dass das mit dem 12 Sekunden Eject drücken totaler Quatsch ist. Was sollte man an der Firmware des Laufwerks resetten? Und vor allem wieso sollte das Laufwerk eine Firmware haben?
Zu deinem Problem:
Sehr seltsam. Laser würde ich auch ausschließen. Schon mal PS3 System komplett wiederhergestellt?
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch Beitrag #6
C
Cembo
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin schon mal der Meinung, dass das mit dem 12 Sekunden Eject drücken totaler Quatsch ist. Was sollte man an der Firmware des Laufwerks resetten? Und vor allem wieso sollte das Laufwerk eine Firmware haben?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen,
meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...