Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran erkennt man....
Diskutiere Woran erkennt man.... im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; JEMANDEN,DER BLACK OPS Süchtigist? würde mich mal so interresieren^^
Woran erkennt man.... Beitrag #1
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
JEMANDEN,DER BLACK OPS Süchtigist? würde mich mal so interresieren^^
.....wenn man im reallife ein Hechtsprung durch eine Fenterscheibe machen will^^
.....wenn man vom Gebäude springt und denkt das man Leichtgewicht Pro dabei hat
.....wenn man denkt,das man immer von spionagenflugzeuge beobachtet wird
...wenn man vor dem Betreten einen Apfel(Handgranate hat ja keiner... hoffe ich mal) in die Wohnung schmeißt.
Woran erkennt man.... Beitrag #13
B
borno1982
Punkte Reaktionen
0
wenn man immer erst bis null runter zählt bevor man das haus verlässt!
Woran erkennt man.... Beitrag #14
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
wenn du das spiel gekauft hast
Woran erkennt man.... Beitrag #15
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wenn man so gut ist das man alle auf der map tötet und jeder einen beleidigt weil man so gut ist ^-^
Woran erkennt man.... Beitrag #16
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
man tötet 11 menschen und lässt die kampfhunde in die schule
Woran erkennt man.... Beitrag #17
S
Sgt-Robin
Punkte Reaktionen
0
... man brüllt seine Frau an: "Verbündete Vorräte sind einsatzbereit!", wenn man den Supermarkt betritt!
... bevor man einschläft wartet man auf die Statistik des Tages!
... wenn man bei einem Geschäftsmeeting über die schlechten Quartalszahlen losbrüllt: "Wir haben die Führung verloren!"
Wundert mich eigentlich dass, das Thema nicht schon ins Offtopic geschoben wurde.
...wenn man beim ejakulieren schreit: "Jetzt hab ich dich du Hu***s***!"
Woran erkennt man.... Beitrag #19
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
...Wenn man die Menschen für Zombies hält und auf sie schiesst und dann sagt "Ich bin ein BERLINER"
...Wenn man mit jemanden reden aber nur Schuss und Explosions geräusche hört
...Wenn man im echten Leben den Zombie - Mode an macht und sich für einen Russen hält und sagt "Ick habe keinen Jooooooob!"
Edit: Mir gefällt der Thread ist ganz witzig^^
Woran erkennt man.... Beitrag #20
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
immer wenn jemand was falsches tut sagtst du: "warum haben sie das getan mason???" , " ich erkenne wenn sie lügen!"
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...