Woran erkennt man....

Diskutiere Woran erkennt man.... im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Mir gefällt der ja auch, nur streng gennommen ist das ein Thema fürs offtopic. Weil ja eigentlich könnte man ja auch fragen "Woran erkennt man das...
  • Woran erkennt man.... Beitrag #21
Mir gefällt der ja auch, nur streng gennommen ist das ein Thema fürs offtopic. Weil ja eigentlich könnte man ja auch fragen "Woran erkennt man das man Egoshooter süchtig ist?"

... wenn man bei der Fahrt zur Arbeit versucht ne Oma am Straßenrand zu über fahren, weil du denkst ihr Schirm ist ne RPG.

• Woran erkennt man.... Beitrag #22
...wenn du Schizophren bist und dir dein hirn mit reznov teilst...:D

• Woran erkennt man.... Beitrag #23
... wenn du von deinem Motorrad auf ein Auto und vom Auto auf einen Zug versuchst zu springen.

• Woran erkennt man.... Beitrag #24
big_studi schrieb:
... wenn du von deinem Motorrad auf ein Auto und vom Auto auf einen Zug versuchst zu springen.

immernoch süchtig nach MI 1?

• Woran erkennt man.... Beitrag #25
....wenn du mit einem Apfel versuchst ein Auto hochzusprengen.
.....wenn du denkst der Türstopper sei ein claymore
.....wenn du verstecken spielst und campers killn willst

• Woran erkennt man.... Beitrag #26
  • Woran erkennt man.... Beitrag #27
... wenn du jedes mal, wenn jemand zu lange aufm Klo ist, an die Tür klopfst und schreist "Camper"
... wenn du jedes mal, wenn du einen Knall hörst, in Panik ausbrichst und dich versteckst, da du denkst, es ist ein Sniper.

• Woran erkennt man.... Beitrag #28
wenn du sagst du willst nicht campen gehen mit der familie

ehmm das is mission impossible auf N64 das spiel ;)
da warst du auf zugdächern hochhäusern usw

LOL der themstarter der selber auf den geschmack kommt ;)

• Woran erkennt man.... Beitrag #29
Ich frag mich auch schon die ganze zeit ob die frage irgendwie ernster gemeint war:)

... wenn du versucht mit deinem Handy eine Drohne zu aktivieren

• Woran erkennt man.... Beitrag #30
...wenn du Clan Tags in deine Controller ritzt :D

• Woran erkennt man.... Beitrag #31
Wenn du dich im Forum anmeldest und rumjammerst weil der download nicht geht :)

• Woran erkennt man.... Beitrag #32
Haha der war gut!

• Woran erkennt man.... Beitrag #33
Wie amüsant :D

• Woran erkennt man.... Beitrag #34
Du malst dir morgens vor'm zähneputzen tarnfarbe auf`s gesicht...sorry armer irrer

• Woran erkennt man.... Beitrag #35
... wenn du dir deine CoD Karte wohin tätowierst.
... wenn du dich mit einem Hechtsprung auf den Bauch hinter die nächste Mauer wirfst

• Woran erkennt man.... Beitrag #36
.......Wenn du bevor du das Haus betrittst versuchst ein Claymore zu setzen.
.......wenn deine Kinder im Garten verstecken spielen, und Du denjenigen der nicht gefunden wird als Camper bezeichnist.
....... wenn du deinen Grill mit nem Flammenwerfer anmachst.

• Woran erkennt man.... Beitrag #37
...wenn du dich in eine ecke legst und mit deinem ferngesteuerten auto jmd sprengen willst

• Woran erkennt man.... Beitrag #38
Wenn du mit einem Luftgewehr wirr auf wahrlose Tiere oder Menschen ballerst. Und dich fragst warum kommt jetzt der Blau - Silberne Partybus.

• Woran erkennt man.... Beitrag #39
...wen du einen heli am himmel siehst und laut schreist: "FEINDLICHE COBRA KOMMT NÄHER!!"
...wen du in der schule bist und dein füller leer ist und du zu deinem nachbarn sagst :"COVER ME I'M RELOADING"
:D

• Woran erkennt man.... Beitrag #40
Thema:

Woran erkennt man....

Woran erkennt man.... - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben