Hdmi-Kabel

Diskutiere Hdmi-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1,5m 1,5 m HDMI Kabel 1.4A zertif. FULL HD 3D Ethernet bei eBay.de: Kabel (endet 26.02.11 17:34:14 MEZ) Ich habe dieses Hdmi-Kabel bestellt ist...
  • Hdmi-Kabel

Anzeige

• Hdmi-Kabel Beitrag #2
Ist jedenfalls die neueste HDMI-Version, Ethernet ist auch drin (bringt dir aber an der PS3 nichts).
Über nur 1,5m kriegst du auch keine Probleme mit der Schirmung. Auflösung kriegst du über jedes HDMI-Kabel eben halt mal FullHD, mehr kann die PS3 sowieso nicht (und auch die wenigsten TVs).
Mir wärs zu teuer gewesen, n Kabel für 2€ würds genauso tun.

• Hdmi-Kabel Beitrag #3
Okay, also ich werde mit diesem Kabel die bestmögliche Auflösung beim zocken genießen können ja?

Thema:

Hdmi-Kabel

Hdmi-Kabel - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
HDMI-Kabel defekt?: Ciao zusammen Habe gerade fest gestellt dass ich bei meiner playstation 4 ab der auflösung 780P immer ein flackern habe sprich kurzes schwarzes...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben