Motorstorm - Herunterladen der Aktualisierungsdaten fehlgeschlagen

Diskutiere Motorstorm - Herunterladen der Aktualisierungsdaten fehlgeschlagen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; N´Abend, ich habe heute das Spiel "Motorstorm" erhalten und wollte es kurz antesten bzw. online spielen. Zu diesem Zweck wurde ich allerdings...
  • Motorstorm - Herunterladen der Aktualisierungsdaten fehlgeschlagen Beitrag #1
P

PS3-User1976

Punkte Reaktionen
0
N´Abend,

ich habe heute das Spiel "Motorstorm" erhalten und wollte es kurz antesten bzw. online spielen. Zu diesem Zweck wurde ich allerdings aufgefordert, die Aktualisierungsdaten herunterzuladen. Nun blieb der Downloadbalken in etwa der Hälfte der Zeit hängen und es tat sich auch nach ca. 1 Stunde nichts. Dort stand man sollte das System nicht ausschalten, allerdings reagierte auch der Controller nicht mehr, worauf ich die Konsole dann doch irgendwann abschalten musste. Jetzt nimmt die PS3 Slim aber das Game leider gar nicht mehr an. Wenn ich es starten will, lande ich immer wieder im Menü. Außerdem sind jetzt, wenn ich damit im Internet bin, oben und unten zwei Streifen zu sehen. Was tun? Danke im Voraus!

MfG, PS3-User1976

• Motorstorm - Herunterladen der Aktualisierungsdaten fehlgeschlagen Beitrag #2
AW: Hilfe: Motorstorm Probleme nach Aktualisierung

Geh unter Spiel->Spieldaten und lösche alles von Motorstorm. Dann musst du das Update zwar noch mal ziehen aber das Spiel sollte wieder genommen werden.
Alternativ das Spiel ohne Internetverbindung starten. Dann bemerkt der das Update nicht.

• Motorstorm - Herunterladen der Aktualisierungsdaten fehlgeschlagen Beitrag #3

Was kann man man die Internet verbindung unterbrechen? Cool hätte ich nicht Gedacht.

• Motorstorm - Herunterladen der Aktualisierungsdaten fehlgeschlagen Beitrag #4

der_wasi schrieb:
Geh unter Spiel->Spieldaten und lösche alles von Motorstorm. Dann musst du das Update zwar noch mal ziehen aber das Spiel sollte wieder genommen werden.

Auf diese Idee bin ich gestern Abend im Bett auch schon gekommen, und es hat auch geholfen. Ich werde aber vom Online-Spielen zunächst einmal Abstand nehmen, da das Update doch irgendwie Probleme verursacht. Wenn sich die Konsole beim Download aufhängt und nichts mehr geht, ist es wohl besser, das Netzkabel zu ziehen, anstatt die Powertaste des Gerätes zu betätigen, oder?

Die Streifen im Browser sind offensichtlich normal, da ja oben auch die URL eingeblendet wird.

Danke für die Hilfe. ;)

Thema:

Motorstorm - Herunterladen der Aktualisierungsdaten fehlgeschlagen

Motorstorm - Herunterladen der Aktualisierungsdaten fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben