Festplatte ist Fehlerhaft

Diskutiere Festplatte ist Fehlerhaft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Folgendes Problem Ich hab mir vor kurzen eine 500 GB Festplatte gekauft. Ich hatte vorher 60 GB. Hab vo der ein Backup gemacht und auf die...
  • Festplatte ist Fehlerhaft Beitrag #1
J

JefChamplin

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Folgendes Problem
Ich hab mir vor kurzen eine 500 GB Festplatte gekauft.
Ich hatte vorher 60 GB.
Hab vo der ein Backup gemacht und auf die 500 GB getan.
Doch weil mein Bruder die Ps3 meistens brutal ausschaltet, ist die 500 GB Festplatte in den Streick gegangen.
Sobald ich mit der 500 GB starte kommt die Fehlmeldung: Die Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.
Wenn es bei 100% ist startet sie neu und das ganze Spiel geht von vorne los.
Geht es das ich die Spieldaten sichern kann von der 500ter?
Und wenn ja wie?
Danke im vorraus

Thema:

Festplatte ist Fehlerhaft

Festplatte ist Fehlerhaft - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt: hallo habe eine ps3 mit 12 gb flash speicher und wollte eine 500 gb einbauen habs auch getan die ps3 hat die festplatte dann formatiert und dann...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
Festplatte formatieren am PC ohne USB!: Hallo! Ich bin am verzweifeln! Gestern Nacht, als ich die PS3 angemacht hatte um Metal Gear Solid HD Collection zu spielen, kam die...
Was heißt Dateisystem der Festplatte defekt und wird wiederhergestellt?: Hallo Ich habe eine PS3 Slim 160 gb und habe folgendes Problem : Ich habe ein ps3 spiel in meine ps3 reingeschoben und als ich es gestartet habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben