Sehr komische Laufwerkprobleme

Diskutiere Sehr komische Laufwerkprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle , ich weiß es gibt viele Laufwerk threads aber ich habe keinen gefunden der das gleiche problem wie ich hatte und ich verzweifle...
  • Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #1
Schindler

Schindler

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle , ich weiß es gibt viele Laufwerk threads aber ich habe keinen gefunden der das gleiche problem wie ich hatte und ich verzweifle langsam.

Also:
Meine PS3 läuft wunderbar.Dann fängt er an MW2 nicht zu lesen,während des Leseversuchs kommt einmal ein geräusch das sich so anhört also würde er die disk auswerfen und direkt wieder einziehen.Nach ca. 10 mal CD raus und rein ließt er sie.

Das gleiche fing danach auch noch bei Black Ops an.Manchmal musste ich die PS3 dann auch neu starten und dann wieder die CD rein und rauß damit es funktioniert.

Dann hab ich es mit COD 4 versucht,und diese CD hat er direkt gelesen,ohne irgendwelche Probleme.Nachdem ich COD 4 gespielt habe und Black Ops rein machen wollte hat er das auch gelesen,danach allerdings nicht mehr.

Das heißt Leseprobleme bei MW2 und BO , jedoch wenn man vorher COD 4 einlegt gehen sie problem los.

So, und jetzt wirds ganz komisch.

Gestern Killzone 3 bestellt,reingelegt geht nicht,alles ausprobiert auch das mit cod 4 ,nix geht. nach ungefähr 1 stunde versuchen dann aufgegeben und Black ops rein,und siehe da BO funzt direkt. MW2 auch.

Fazit: Mein neues Killzone 3 geht nicht,aber hat alle anderen spiele zum laufen gebracht, jedoch läuft Killzone 3 auf der ps3 von einem freund.

hat jemand eine ahnung was ich da machen könnte außer einschicken?

danke schonmal im vorraus für das lesen des langen textes

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #2
Das liegt sicher am Laufwerk und nicht an den spielen. Wenn du keine Garantie mehr hast kannst ein neues Laufwerk kaufen und selber einbauen. Mit Garantie würde dir empfehlen das Teil einzuschicken.

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #3
Ist das einbauen kein Problem BadCompany?

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #4
ok, ja garantie hab ich noch,werde meine ps3 dann wohl einschicken müssen
mich wundert es nur das killzone die anderen spiele gefixt hat aber selbst nicht geht

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #5
Ich hatte meine 60er mal zerlegt wegen nem YLOD. Solange du das Laufwerk nicht auseinander nimmst ist sehr einfach.

Das es nach mehreren Versuchen mit dem einen Spiel nicht geht und nachher mit dem anderen geht ist wirklich seltsam. Aber ich denke das ist nur Zufall.

Killzone läuft ja wie du sagtest bei deinem Kumpel ohne Probleme daher kann es nur vom Laufwerk kommen.

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #6
jop tut es,deswegen hat es mich ja auch so verwirrt
naja mir wurde gesagt ich soll es zu tvs schicken,hoffe die machen das gut und schnell

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #7
Ja die sind ganz gut. Wird aber schon eine Weile dauern bis sie wieder zurück ist.

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #8
oh ok,erstes find ich gut,letzteres eher nicht so ^^
wie lange schätz du wird es dauern? mir wurde gesagt so 5-8 werktage,hoffe das es nicht 8 tage werden

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #9
Ja wenn deine Konsole die einzigste ist die sie bearbeiten müssen:) Ich denke so um die drei Wochen ist realistischer.

Aber vielleicht haste ja Glück und und sie schicken dir gleich ein Austauschgerät, dann gehts vielleicht schneller.

Ach und mach ein Backup der Spielstände. Sonst kannste überall von vorne anfangen. Wie das geht steht im Turtorial hier im Forum.

• Sehr komische Laufwerkprobleme Beitrag #10
jop Back Up hab ich schon gemacht
ok naja ich hoffe mal das sie so schnell wie möglich wieder zurück ist, da sie laut der frau am telefon keine austauschgeräte vergeben

Thema:

Sehr komische Laufwerkprobleme

Sehr komische Laufwerkprobleme - Ähnliche Themen

PS4 wirft CD aus, trotz Neustart -> andere Ursache ?: Hallo, meine PS4 wirft seit einiger Zeit die CD (Black Ops 3) mit einem Piepton mitten im Spiel aus. Da gibt es ja die Lösung die PS4 neustarten...
PS3 Probleme beim Erkennen von FIFA 15: Hallo erstmal, ich habe seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meiner Ps3. Sie liest das Spiel FIFA 15 nicht mehr, das komische ist jedoch das...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Tausche mein CoD Ghosts und Assassins Creed 4 Blackflag: Ich biete hier noch mein: CoD Ghosts ps4 Assassins Creed 4 Black Flag ps4 CoD Black Ops 2 ps3 Battlefield 3 ps3 natürlich tausche ich auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • GeorgusDrofs
Oben