Wo ist "Joe Danger"?

Diskutiere Wo ist "Joe Danger"? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte mir heute Joe Danger aus dem PS Store downloaden. Genug Geld war vorhanden. Genug Speicherplatz (ca...
  • Wo ist "Joe Danger"? Beitrag #1
Gotcha

Gotcha

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich wollte mir heute Joe Danger aus dem PS Store downloaden. Genug Geld war vorhanden. Genug Speicherplatz (ca 185 GB) auch.

Ich habe die Vollversion ausgewählt, bezahlt und wollte sie downloaden. Derr Download war innerhalb einer Sekund abgeschlossen, ebenso die Installation. Das hat mich schon gewundert. Nur finde ich das Game nicht.

Das ist auch nicht mein erster Download. Wenn ich unter Spiele runter scrolle, findet man sie auch sofort. Nur Joe ist nicht da...

wer kann mir helfen?

• Wo ist "Joe Danger"? Beitrag #2
du musst die demo runterladen. Mit diesem kleinen download wird die Demo zur Vollversion.

• Wo ist "Joe Danger"? Beitrag #3
Hat funktioniert. Super. Vielen Dank!

Thema:

Wo ist "Joe Danger"?

Wo ist "Joe Danger"? - Ähnliche Themen

PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben