Suche Auto für Gran Turismo Allstars

Diskutiere Suche Auto für Gran Turismo Allstars im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Ich suche ein Auto für Gran Turismo Allstars. Ich besitze zwar den Minolta Toyota der es durchaus auch schafft, aber mir klebt da immer ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Auto für Gran Turismo Allstars Beitrag #1
K

King7xD

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche ein Auto für Gran Turismo Allstars. Ich besitze zwar den Minolta Toyota der es durchaus auch schafft, aber mir klebt da immer ein netter kleiner Pescarolo C60 Hybrid Judd Race Car im Nacken.
Hat den Evntl eine und könnte ihn mir leihen bzw. nur online stellen sodass ich ihn für das rennen fahren kann ?

Und noch eine Bitte ich würde gerne auch mal Den Peugeot Team Matmut - oder so - probe fahren hat den vieleicht auch noch einer ?

Online ID: King7xD
( einfach adden )

• Suche Auto für Gran Turismo Allstars Beitrag #2
King7xD schrieb:
Hallo
Ich suche ein Auto für Gran Turismo Allstars. Ich besitze zwar den Minolta Toyota der es durchaus auch schafft, aber mir klebt da immer ein netter kleiner Pescarolo C60 Hybrid Judd Race Car im Nacken.
Hat den Evntl eine und könnte ihn mir leihen bzw. nur online stellen sodass ich ihn für das rennen fahren kann ?

Und noch eine Bitte ich würde gerne auch mal Den Peugeot Team Matmut - oder so - probe fahren hat den vieleicht auch noch einer ?

Online ID: King7xD
( einfach adden )

hast du schon nen wagen für das all star rennen ansonsten stell ich mein audi r10 oder ne andere karre online für dich

• Suche Auto für Gran Turismo Allstars Beitrag #3
Formula GT eine Alternative?

• Suche Auto für Gran Turismo Allstars Beitrag #4
Ja Formula GT auf jeden fall eine Alternative ich brauch den nämlich auch für formula GT cup weißt du ... wäre cool wenn ich den übers wochenende bekommen könnte und zu Mercedes :

Ich habe ein auto dafür ich will aber ein neues probe Fahren und das ist die perfecte gelegenheit, weil die gegner einigermaßen gleich stark sind xD hst du den Pescarolo Hybrid C60 Judd Race Car ??? den wollte ich nämlich gerne mal testen xD

Danke om Vorraus :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Auto für Gran Turismo Allstars

Suche Auto für Gran Turismo Allstars - Ähnliche Themen

Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...
The Spirit of Wolves suchen für verschiedene Games Member: Hallo Community, wir von The Spirit of Wolves, kurz xSoW, wollen den Clan ausbauen und suchen deshalb für unseren BO2 HC Squad PSL 6vs.6 S&Z (ab...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben