Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2?

Diskutiere Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo allerseits, ich habe früher mit ein paar Leuten ein echt cooles Partyspiel gespielt. Das war ein Autorennen für 4 Player. Man hat die...
  • Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2? Beitrag #1
D

DPeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe früher mit ein paar Leuten ein echt cooles Partyspiel gespielt. Das war ein Autorennen für 4 Player. Man hat die Rennstrecke von oben gesehen und dann wurde gestartet. Der Bildschirm richtete sich immer nach dem Führenden. Also jedesmal wenn einer zu langsam war und aus dem Bildschirm fiel, war er draussen. Der, der übrig blieb, hatte gewonnen.

Weiß zufällig jemand wie das Spiel auf der PS2 geheißen hat?
Kriegt man das für die PS3 auch? Oder so was ähnliches?

Grüße,

Didi

• Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2? Beitrag #3
mit waffen?

noch da?? sry hat länger gedauert.. bin hängen geblieben... muss dort auch noch ein paar spiele reinschreiben.. ich meine be-schreiben... ehmm kann für dich vileicht nachfragen glaub kaum das hier jemand, dass weiss... kannst du mir noch mehr infos geben??

• Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2? Beitrag #4
von oben?? bist du sicher? ein ps2 oder 1 spiel... hab sämtliche 1 posts gar nicht erst gelesen... aber glaub kaum dass da was war hätt ich gesehen... ehmm jipp

• Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2? Beitrag #5
Hat man dir irgendwie dein Hirn weg geschossen? o_O

• Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2? Beitrag #6
OT : @Mokuna : Made my day !! :D

Thema:

Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2?

Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben