Der Store ist am Anschlag

Diskutiere Der Store ist am Anschlag im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi leuzzz Ist ja schön und recht,ist der zugang zum ps-network gratis,aber muss es dann auch noch billig sein?? Die antwort liefert sony heut mal...
  • Der Store ist am Anschlag Beitrag #1
E

ElBrachial

Punkte Reaktionen
0
Hi leuzzz
Ist ja schön und recht,ist der zugang zum ps-network gratis,aber muss es dann auch noch billig sein?? Die antwort liefert sony heut mal wieder gleich selbst... Nicht genug damit,dass wir ps3-gamer 1 monat später die neuen maps haben dürfen- was ich auch ok finde,da ja die xbox gamer auch für den service allein schon bezahlen- jetzt kriegen die am releasetag nicht mal den store stabi... Gibts dort keinen hellen kopf, der auch nur ansatzweise hätte ahnen können, dass der ansturm heute extrem sein wird und sich darauf dementsprechend etwas vorbereiten ?? Nun, am releasetag der xbox version lief der marktplatz,sowie der download und die installation perfekt. Wie immer... In 20min war allesbereit und ich schon am rumerkunden. Aber jetzt die ps3 version...nicht mal in den store rein kommt man. Oder zumindest nicht nach X versuchen...endlich drin läuft alles wie eine oma am stock...jeder tastendruck dauert ewig an reaktion...also vielleicht ists auch nur hier bei mir in der schweiz so..ich werd mich auch ausdrücklich entschuldigen,wenn es nur hier so ist;-) bei euch auch schwierig?? Mittlerweile läuft der download,aber eben...er läuft und läuft und läuft...wie eben ne oma am stock... "es" sagt mir, dass "es" 78minuten dafür braucht...hmmm...wenn ich statt auf diesen downkoad zu warten,78minuten länger gearbeitet hätte, würde ich so ca. 90fränkli verdienen...also kostet das ps-network ja indirekt auch was...ok,dass ist jetzt ziemlich an den locken herbeigezogen,aber trotzdem mal einen gedanken wert... Naja, wenn man jetzt mit der goldwage kommt könnte man ja auch sagen, "motzen,aber dafür 2konsolen haben und dann noch die games doppelt und sowiso und überhauot soll er doch unterdessen auf der xbox ballern!" Schlussendlich ists einfach scheisse wie es da läuft mit dem network... Aber die ps3gamerzz sind dafür umso besser und wie mans dreht und wendet, es macht auf allen konsolen spass zu zocken und die ps3 ist ein fantastisches werk der menschheit.. Amen
und jetzt ist auch die zeit rum und wir sehen uns urgendwo im digitalen kugelhagel... ;-)))

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #2
Und dafür hast du ein Thema erstellt?

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #3
Das kann doch einfach nicht Sony's Ernst sein??!!!
Jetzt warten wir die PS3-Gemeinde 1 Monat auf das verdammte Mappack und dann am Releastag bricht das PSN zusammen???
Jaaa sie können lange sagen dass sie diesen Ansturm nicht erwartet haben aber bitte??? Wem war es nicht klar das alle das Mappack sofort wollen nachdem man 1 Monat darauf heiss gemacht worden ist in all den Youtube-Vids?
Einfach nur schwach. Ich überleg mir ernsthaft mir den Xbox zuzulegen... wie schwer es mir auch fällt das jetzt zu sagen.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #4
Ja dann kauf dir ne Box und werd glücklich:)

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #5
Ach komm, in ein paar Stunden wir alles wieder behoben sein! Kein Grund für son Terror hier.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #6
Sorry aber das ist einfach nur schwach!

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #7
Ich habs mir direkt geladen, da gabs noch keine Probleme.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #8
Mein ich auch.. Immer wenn was nicht gleich geht, sind alle am rumjammern:)
Geh doch einfach in der Zeit mit deiner Freundin was essen oder mach was für die Arbeit..
Die Welt geht nicht unter:)

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #9
Corwath88 schrieb:
Mein ich auch.. Immer wenn was nicht gleich geht, sind alle am rumjammern:)
Geh doch einfach in der Zeit mit deiner Freundin was essen oder mach was für die Arbeit..
Die Welt geht nicht unter:)

Ganz genau!

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #10
ist ja verständlich, der kerl hat sich mal luft gemacht...

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #11
Ich hatte gerade mit meiner Freundin einen schönen Abend im Kino... Komm nach hause und freu mich noch auf ein bisschen First Strike zocken und dann sowass...

Ich weiss das ich das Mappack morgen oder übermorgen noch genau sogut laden kann aber wenn sie sagen es wird am 3. März erscheinen und dann kan man es sich nicht runterladen weil Sony sich nicht vorbereitet dann ist das ne frechheit.

Aber ich hör jetzt besser auf :)

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #12
Heute ist Donnerstag..
Gehste schnell zu Kentucky Fried Chicken ( Chickentag ) und dann sollte dein Download fertig sein;)

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #13
Die Xbox User waren noch gearschter. Wer da ne Uncut Version hat und in Deutschland lebt kann das Mappack gar nicht laden.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #14
In der Schweiz geht es... Selbst mit der englischen Uncut.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #15
  • Der Store ist am Anschlag Beitrag #16
Ja das stimmt schon..
Aber nun kann ich meinen besten Freund (Xbox´ler) immer ärgern und sagen wie geil die Maps sind :p

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #17
Nein Xbox sorry das ich mich nicht klar ausgedrückt habe...
Aber ich werde schauen wie viele Versionen im CH-Store verfügbar sind. Sobald ich in den Store komme -.-

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #18
big_studi schrieb:
Nein Xbox sorry das ich mich nicht klar ausgedrückt habe...
Aber ich werde schauen wie viele Versionen im CH-Store verfügbar sind. Sobald ich in den Store komme -.-

Und auf welche Konsole ist jetzt der zweite Satz bezogen? :D

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #19
Nochmal sorry xD
Der war wieder auf die PS3 bezogen.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #20
Warum wird sich darüber beschwert, dass man das Mappack aus dem PSN Store nicht laden kann, wenn das dazugehörige Spiel mit seinen hauseigenen Servern nicht einwandfrei funktioniert. Regt euch lieber da mal auf, 50.- für ein Spiel zu zahlen, dessen Serverkapazitäten den Ansturm nicht packen. Das macht Modern Combat für 8.- besser.

Thema:

Der Store ist am Anschlag

Der Store ist am Anschlag - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben