Der Store ist am Anschlag

Diskutiere Der Store ist am Anschlag im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Blödsinn! Das war vielleicht nen Tag nach Release so. Schon lange einwandfrei.
  • Der Store ist am Anschlag Beitrag #21
AsLightsFade schrieb:
Warum wird sich darüber beschwert, dass man das Mappack aus dem PSN Store nicht laden kann, wenn das dazugehörige Spiel mit seinen hauseigenen Servern nicht einwandfrei funktioniert. Regt euch lieber da mal auf, 50.- für ein Spiel zu zahlen, dessen Serverkapazitäten den Ansturm nicht packen. Das macht Modern Combat für 8.- besser.

Blödsinn! Das war vielleicht nen Tag nach Release so. Schon lange einwandfrei.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #22
Also ich habe jetzt geschaut. Und im CH-PSN-Store gibt es nur eine Version zum download und dort steht nirgends eine BLES Nr. geschriebe.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #23
big_studi schrieb:
Also ich habe jetzt geschaut. Und im CH-PSN-Store gibt es nur eine Version zum download und dort steht nirgends eine BLES Nr. geschriebe.

Also ich habe heute die ganze Zeit mit Epicfailureking geschrieben und der hat sich ordentlich geärgert, weil er im CH Store gekauft hat und die UK Version besitzt und nichts funktioniert. Er erzählte mir allerdings, dass es sechs Downloads gab. Und er morgen nochmal den richtigen runterladen wollten.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #24
Ah auf den Downloads stehen die verschiedenen BLES NR. hab ich gerade gesehen. Jeder der 6 hat eine verschiedene von dem her denke ich das man in der Schweiz das Mappack für alle Versionen runteladen kann.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #25
big_studi schrieb:
Ah auf den Downloads stehen die verschiedenen BLES NR. hab ich gerade gesehen. Jeder der 6 hat eine verschiedene von dem her denke ich das man in der Schweiz das Mappack für alle Versionen runteladen kann.

Genau und das ist in ganz Europa so :D Müssen nur mal alle verstehen.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #26
err0r schrieb:
Blödsinn! Das war vielleicht nen Tag nach Release so. Schon lange einwandfrei.

Klar ist's besser geworden, ich hab aber immer noch extrem viele Host Migrations, die in der Lobby enden oder sonstige Verbindungsabbrüche. Am Netz kann's nicht liegen, in anderen Spielen habe ich das Problem nicht. Hab's deswegen auch wieder verkauft, nachdem ich den Singleplayer durch hatte. Ist hier aber auch nicht Thema des Threads.. ich bin raus ;)

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #27
AsLightsFade schrieb:
Klar ist's besser geworden, ich hab aber immer noch extrem viele Host Migrations, die in der Lobby enden oder sonstige Verbindungsabbrüche. Am Netz kann's nicht liegen, in anderen Spielen habe ich das Problem nicht. Hab's deswegen auch wieder verkauft, nachdem ich den Singleplayer durch hatte. Ist hier aber auch nicht Thema des Threads.. ich bin raus ;)

Jo dann liegts wohl oder übel an dir.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #28
err0r schrieb:
Jo dann liegts wohl oder übel an dir.

was ein schwachsinn!!!

Diese Probleme haben so viele Leute, also kanns nicht bei den Leuten liegen. Ich habe auch bei keinem anderen Game Abbrüche, außer bei Ops.

Wenn man Glück hat ist es 2 Wochen gar nicht und dann wieder alle 2 Stunden.

Aber ist recht, es muss an allen Usern liegen nur bei Dir ist alles in Butter.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #29
Ich hatte insgesamt vlt. 20 Host Migrationen und ich hab das Spiel seit Releas.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #30
onkelz1982 schrieb:
was ein schwachsinn!!!

Diese Probleme haben so viele Leute, also kanns nicht bei den Leuten liegen. Ich habe auch bei keinem anderen Game Abbrüche, außer bei Ops.

Wenn man Glück hat ist es 2 Wochen gar nicht und dann wieder alle 2 Stunden.

Aber ist recht, es muss an allen Usern liegen nur bei Dir ist alles in Butter.

Jo nur bei mir und den restlichen 20 Mio Spielern.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #31
Ist ne frechheit, das die das nich gebacken kriegen! Das is ja klar, dass es einen riesen Ansturm gibt..

Kommt unterdessen wieder in den Store, kann au das MP kaufen. Aber bisher ist der download 2x mit nem fehlercode fehlgeschlagen (als ich währenddessen was anderes gemacht hab). Is nun bei 83%, hoffe es klappt :S

edit: Hat geklappt :D was hats denn mit dem 1.07 update auf sich?

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #32
Mit dem neuen Update stehen oben rechts bei der Spielersuche so Prozentzahlen. Der Suchfortschritt quasi.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #33
Und es gibt Mosh-Pit Spielmodus plus Ingameladen.

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #34
err0r schrieb:
Und es gibt Mosh-Pit Spielmodus plus Ingameladen.

Stimmt, hat ich vergessen.
Was ist an dem Moshpit Söldner Modus eigentlich anders?

• Der Store ist am Anschlag Beitrag #35
Sowas wie Teamtaktik nur ohne partys und 6er-teams

Thema:

Der Store ist am Anschlag

Der Store ist am Anschlag - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben