GT Academy 2011

Diskutiere GT Academy 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Heute geht es los mit dieser Academy :) Zuerst muss man sich auf der offizielen GT Website registrieren. Schade das die Strecke diese krage und...
  • GT Academy 2011 Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Heute geht es los mit dieser Academy :)

Zuerst muss man sich auf der offizielen GT Website registrieren.
Schade das die Strecke diese krage und unschöne Eifel Strecke ist.Aber egal.
Wagen ist natürlich wieder der Nissan Fairlady Z

So werde nun mal losfahren:cool:

• GT Academy 2011 Beitrag #2
ich kann mich bei der acedemy über pc nicht anmelden! muss meine playse dafür laufen?

• GT Academy 2011 Beitrag #3
is das kostenlos?

• GT Academy 2011 Beitrag #4
Ja das ist kostenlos.
Mhm nein ich habe es über den PC gemacht.

• GT Academy 2011 Beitrag #5
fehler erkannt, falsches passwort ;-)

• GT Academy 2011 Beitrag #6
feine sache , man gewinnt sogar noch was dabei ^^. Schönen Nissan GT-R VSpec Academy Special :). Aber die leute sind hart , hänge immernoch 9,5 sek hinter dem 1. ~~

• GT Academy 2011 Beitrag #7
wie wird da gefahren, also wieviel kw ist möglich und vor allem welche reifen? welche hilfen sind erlaubt welche nicht? was darf man tunen?

• GT Academy 2011 Beitrag #8
bin platz 61 dort ^^

Xanthin du bekommst dort den Nissan 370z schon,es wird mit den mittleren Komfortreifen gefahren,Traktionskontrolle,aktive stabilitaetskontrolle oder so und abs kannst du beliebig einschlaten bin mir aber nicht sicher .

• GT Academy 2011 Beitrag #9
Was wie wo??? Was ist das ? Ich will auch mitmachen :D

• GT Academy 2011 Beitrag #10
geh unter saison veranstaltungen da ist es.xD

du musst dich aber erst auf der gt seite anmelden.

• GT Academy 2011 Beitrag #11
Da steht nur was von bei psn registrieren, da bin ich aber schon registriert und kann mich niergendswo anmelden?

EDIT: Hab' gefunden wie man sich anmeldet :D

EDIT 2: Soo, nun hab' ich auch alles gemacht was das steht und auch 'ne Bestätigungs-Email bekommen, aber wenn ich das Spiel starte und das GT AcademyRennen fahren will steht da "Sie müssen registriert sein um teilnehmen zu können" ??

EDIT 3: Ahaa! Hat wohl ein bisschen gebraucht um die Registration zu registrieren jetzt gehts!

Wie man sieht bin ich ein wenig verpeilt, tut mir leid :D

• GT Academy 2011 Beitrag #12
iirgenwie kan ich mich nicht anmelden auf der seite da steht zwar "registration" aber ich find da nix !!!

• GT Academy 2011 Beitrag #13
TigerenteMitReis schrieb:
Da steht nur was von bei psn registrieren, da bin ich aber schon registriert und kann mich niergendswo anmelden?

EDIT: Hab' gefunden wie man sich anmeldet :D

EDIT 2: Soo, nun hab' ich auch alles gemacht was das steht und auch 'ne Bestätigungs-Email bekommen, aber wenn ich das Spiel starte und das GT AcademyRennen fahren will steht da "Sie müssen registriert sein um teilnehmen zu können" ??

EDIT 3: Ahaa! Hat wohl ein bisschen gebraucht um die Registration zu registrieren jetzt gehts!

Wie man sieht bin ich ein wenig verpeilt, tut mir leid :D

HEy aber immerhin hast du dir auch gleich selber die Antworten gegeben ;-)

Ich glaube Deutschland ist für sich? Ich kann nur die Schweiz und Frankreich sehen.

• GT Academy 2011 Beitrag #14
KazZzaaM_87 schrieb:
iirgenwie kan ich mich nicht anmelden auf der seite da steht zwar "registration" aber ich find da nix !!!

Startseite > Dein Land wählen > GT Academy 2011 > Lesen + Registrieren > Lesen + Anmelden > Daten eingeben > Registrieren....Irgendwie sowas :D

Nach ein paar Versuchen hab' ich auch endlich eine Rundenzeit aufgestellt :D Zwar nicht die Beste aber Übung macht den Meister

2:23:108

Wir können ja gegenseitig versuchen unsere Rekorde zu brechen, denn erster werden wir nie xD

• GT Academy 2011 Beitrag #15
Ziemlich schnell Tiger.
Ja sag nichts,der erste hat ja irgendwie was mit 1.18.xxx wo holen die bloss noch so viel Zeit raus?

Ich habe 2.24.455 Aber ein bisschen liegt noch drin.

• GT Academy 2011 Beitrag #16
Jou, der erste hat 2:18:066 oder so, aber die haben auch alle ein Lenkrad und können mit manueller Schaltung umgehen, ich nicht :D

• GT Academy 2011 Beitrag #17
Naja ich habe auch ein Lenkrad und manuelle Schaltung.
Anscheinend muss ich meinen Traum vom rennfahrer endgütlig begraben,ich habe einfach kein Talent :)

• GT Academy 2011 Beitrag #18
Also ich hab jetzt 2:29,382 mit Pad und manueller Schaltung. Das Ding geht ja mit den kack Komfortreifen nur quer, da käm ich mit Lenkrad nirgends hin. Ausserdem hab ich keinen Platz wo man das Lenkrad vernünftig unterbringt mit passender Sitzhaltung... bräuchte man nen Playseat... und bevor jemand fragt: ich hab ein DFGT und das damit ausprobiert :/

Wie heissts immer so schön? Erst ging ihm das Talent aus und dann die Strasse ;)

Hab mir grad das Replay vom Erstplatzierten angeguckt... abgesehen davon, dass er in einer der ersten Kurven gleich mal mit allen 4 Reifen von der Strecke runter war (und die Zeit damit ungültig sein müsste) und zig stellen ja wirklich aufm letzten MM sind, rutscht der fast gar nicht... wie macht der das?

• GT Academy 2011 Beitrag #19
er dosiert das Gas feinfühlig und tritt nach dem Herunterbremsen nicht sofort aufs Gas sondern lässt ihn um die Kurve rollen und beschleunigt erst wieder, wenn der wagen zumindest annehmbar gerade steht um ein Ausbrechen einzugrenzen.

So hab ich es teilweise auch geschaft nur ich hab kein Lenkrad und häng damit irgendwo bei 2.28.7.. fest, wobei mit Lenkrad da vllt. auch nur noch 4-5 sec gehen würde.

Aber Buuuh du hast recht, das Ding ist wircklich eine Katastrophe mit den Reifen, allein schon der Bremsvorgang auf die erste Kurve zu versetzt der plötzlich ohne irgendwelche Lenkbewegungen, oder ein anderes Beispiel, der nachgebildete Korkenzieher geht eigentlich in einem Drift mit Masseverlagerung, aber eben nur eigentlich weil die Reifen irgendwann meinen sie müssen wieder Grip aufbauen joa und dann geht es halt ab in die Wand mit dem schönen 370z

• GT Academy 2011 Beitrag #20
Ja das mit den Reifen ist schon ein bisschen übertrieben. Irgendwie geht mir so auch der Fahrspass verloren. Es ist wirklich nur anstrengend und macht nicht wahnsinnig viel Spass. Auch diese üble krage Strecke mit diesen blöden aufploppen immer. Aber egal :) Ich fahre es noch ein bisschen, ich hoffe ich komme noch so auf 1:21, 1:22. ICh habe das Video des erst plazierten noch nicht angesehen. Vielleicht kannn ich mir noch was abgucken was Idealline oder so angeht.

Thema:

GT Academy 2011

GT Academy 2011 - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen Advendracer 2011: Ein herzliches Willkommen, bonjour, hello, bon jorno, servus, grüzi zum festlichen Adventcup Dezember 2011. Ich wünsche Euch viel Spaß und...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben