Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT Academy 2011
Diskutiere GT Academy 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Naja Ideallinie ist eigentlich standart außen anfahren innen rein und nach außen tragen lassen anders macht er es auch nicht nur lässt er das...
GT Academy 2011 Beitrag #21
Freerase
Punkte Reaktionen
0
Naja Ideallinie ist eigentlich standart außen anfahren innen rein und nach außen tragen lassen anders macht er es auch nicht nur lässt er das driften sein
ich habe es auch probiert und finde es ist der letzte mist. mit den reifen bringt es ersten null spass und vor allem hat man besonders hier mit pad sowieso keine chance. könnten die nicht wenigsten sport reifen nehmen!?
GT Academy 2011 Beitrag #23
o-abriss2011g
Punkte Reaktionen
0
KANN ICH MICH EIGENDLICH IMMERNOCH DA BEWERBBEN ODER IST DAS JETZT ZUSPÄT?MEINE PS3 ist seit dem nicht mehr angegangen und musste sie einschicken und das dauert jetzt noch eine woche?ich habbe mich monate lang vorbereitet und jetzt sowas!mfg
GT Academy 2011 Beitrag #24
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Es gibt schon die GT Academy 2012. Da kannst du noch mitmachen.
GT Academy 2011 Beitrag #25
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Das Problem ist einfach für den geeichten Padspieler das es vom haptischen Feedback vorne und hinten nicht reicht. Am Lenkrad bedarf es dann Training und Fingerspitzengefühl. Ich würde auch lieber eines kaufen. Aber mir sind 500 Euro Ca für ein vernünftiges SetUp zu viel
@ Waaagh, da stimme ich dir zu. Der Preis für ein vernünftiges Lenkrad ist mir auch zu hoch. Habe zwar mehrfach mit dem Gedanken gespielt, die 440€ für das Thrustmaster T500 RS GT RACING WHEEL zu investieren, aber bin davon abgekommen. Zumal ich auch keine Möglichkeit hätte, das Lenkrad an meinem Marmortisch mit lose aufliegender Glasplatte vernünftig zu befestigen. Die Chance für Padfahrer ist zu gering, wenn nicht sogar gleich 0.
GT Academy 2011 Beitrag #27
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Jaja... -.-
Das merkt man vor allem daran, dass Lenkradfahrer auf 30 Sekunden 2 Sekunden schneller sind. Und das auf einem Streckenabschnitt auf dem man nicht mal bremsen muss.
Addiere jetzt noch die Zeit die man bei Kurvenfahrten als Padfahrer verschenkt.
Dann weisst wo die Zeitdifferenzen herkommen.
GT Academy 2011 Beitrag #29
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Mal ab von der Lenkung.
Das Spiel lässt dich per Feedback Pedale und Lenkrad einfach geiler lenken. Mein Nachbar hat sich das Thrustmaster geholt und man knallt direkt bessere Zeiten nach kurzem einfahren. Es ist einfach der Unterschied das ich im Lenkrad merke wenn er abgeht und traktion verliert bzw das selbe für gas bremse und kupplung. Das kann mir kein Pad liefern.
Ps: ich meine kein billiges force Feedback was ein bisschen wackelt, bekam eine PM in der gefragt wurde wie das Rütteln vom ForceFeedback einen so genau wissen lässt was los ist. Dazu dann warum ein Lenkrad für 100 da nicht ran kommt...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen Advendracer 2011: Ein herzliches Willkommen, bonjour, hello, bon jorno, servus, grüzi zum festlichen Adventcup Dezember 2011. Ich wünsche Euch viel Spaß und...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen:
Vom 5.9.2011 bis...