PS3 + LG TFT + Philips 2.1 Boxen

Diskutiere PS3 + LG TFT + Philips 2.1 Boxen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mich jetzt entschlossen anstatt eines neuen Highend-Rechners eine PS3 zu kaufen. Es wird die 160GB slim sein und das Bild möchte ich...
  • PS3 + LG TFT + Philips 2.1 Boxen Beitrag #1
M

micgr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mich jetzt entschlossen anstatt eines neuen Highend-Rechners eine PS3 zu kaufen.

Es wird die 160GB slim sein und das Bild möchte ich an meinen LG W2261VP haben und den Sound über meine Philips 2360 2.1 Lautsprecher laufen lassen.

Nach dem Wochenende möchte ich sie mir kaufen und wollte gleich die dazugehörigen Kabel mitbesorgen.

Leider weiß ich nun nicht welche Kabel ich brauche.

Mein TFT hat einen HDMI-Eingang, kann ich nun eine normales HDMI-Kabel zur Verbindung mit der PS3 nutzen?

Wie schließe ich die PS3 an meine Lautsprecher bzw. den dazugehörigen Verstärker an?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Mfg

• PS3 + LG TFT + Philips 2.1 Boxen Beitrag #2
HDMI kabel 1.2

Ahm ich hab meinem an dem TV angeschlossen und audioausgang auf TV so funckt bei mir alles ! [Subwoofer] 1.3

• PS3 + LG TFT + Philips 2.1 Boxen Beitrag #3
Danke. Gibt es denn einen gravierenden Unterschied zwischen HDMI 1.2 und 1.3?

Thema:

PS3 + LG TFT + Philips 2.1 Boxen

PS3 + LG TFT + Philips 2.1 Boxen - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben