GT5 2x LVL 40

Diskutiere GT5 2x LVL 40 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi! wer bei gt5 a-spec und b-spec level 40 erreicht hat kann ja mal hier 3 kreuze machen... :) evtl noch n kleines feedback wie man es fand bis...
  • GT5 2x LVL 40 Beitrag #1
megabassmaschine

megabassmaschine

Punkte Reaktionen
0
hi!

wer bei gt5 a-spec und b-spec level 40 erreicht hat kann ja mal hier 3 kreuze machen...

:)

evtl noch n kleines feedback wie man es fand bis dahin zu kommen.

schade das bei level 40 schluss ist und die punkte ins nichts laufen :(

• GT5 2x LVL 40

Anzeige

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #2
Glückwunsch ^^ Mein momentaner B-Spec Level ist 4, mehr wird das auch nicht, ich mag's einfach nicht

A-Spec Level 32, 40 werde ich wohl auch nie erreichen :D

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #3
gibts denn keine anderen hardcore zocker die das mal durchhaben????

fehlende rennen: 24h nordschleife

fehlende trophäen: 2

> goldstandart
> platin

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #4
Gold standard wirst du wohl nie bekommen :D Ich sag' nur X1 Challenge hehe

Oder hast du ein Lenkrad und kannst damit umgehen?

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #5
A-Spec: 29
B-Spec: 39

Platin geh ich an wenn mein Lenkrad kommt

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #6
Bis 40 dauert es noch etwas. Da ich aber mit nem Muskelfaserriss zuhause bin. Hab ich ein bissel Zeit um die fehlenden Punkte einzufahren.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #7
Ich seh eigentlich keinen Sinn drin, konkret auf Lvl 40 hinzuarbeiten. Ich fahr nur noch Onlinerennen, aber die XP die man da bekommt sind ja lächerlich. Ansonsten noch Saisonrennen, wenn denn mal neue dazukommen. Alte Rennen fahr ich nicht mehr, ist mir zu langweilig, va. mit der schlechten KI und wenn man sich das Rennen mal selbst schwer macht, kriegt man quasi auch nichts dafür.
D.h. Lvl 40 im A-Spec erreiche ich nur, wenn ich irgendwann einfach mal "zufällig" genug gespielt habe. Wird sich aber vermutlich noch ewig ziehen, falls überhaupt eintreten wird.
B-Spec fahr ich auch nicht mehr wirklich aktiv, da quasi noch langweiliger als alte A-Spec Rennen. Da lass ich höchstens Remoterennen fahren (oder andere lassen meine Fahrer mitfahren) um Geld zu generieren, die XP gibts halt nebenbei. Wobei ich aktuell eher das Problem habe, dass ich nicht weiß, wohin ich mit dem ganzen Geld soll. Ist also auch im B-Spec eher Zufall, wenn ich Lvl 40 erreiche.

Auf die Trophys war ich noch nie scharf. Ist mir zu zeitintensiv und letztendlich hab ich auch nichts davon, wenn ich die Trophies dann mal alle hab.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #8
Bei mir ist es exakt wie bei Buuuh! Ausser das mit dem Geld :) Bin erst bei 6 Millionen und es wird nur weniger statt mehr :)
Das Spiel wurde einfach langweillig. Ohne Online Modus würde das Spiel schon verstauben. Obwohl die Online Funktionen sind ja auch nicht wirklich der Hammer ist.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #9
Levels sind mir egal.
Spec B wird wohl bald soweit sein. Mein Zweitaccount sorgt in den letzten 24 Stunden mal wieder dafür das buuuh und meine fahrer Level 40 erreichen. :D
Persönlich habe ich keine Ambitionen mehr die Extremserien zu fahren. Das ist als Familienvater einfach zu lang. Inzwischen nehme ich übermotorisierte Wagen um das Ziel schnell zu schaffen. Langstrecken ... kommen garnicht in Frage.
Das einzige was interessant ist, sind die Onlinerennen mit guten Fahrern um Spaß zu haben ohne mit der Brechstange das Ziel zu erreichen.
Jetzt fange ich an Autos zu sammeln. wenn das dann erledigt ist... ist das Spiel durch wenn ich keinen Bock mehr habe. Saisonrennen steigern den Rest auch nicht mehr wirklich. Der GTR Wettbewerb... geschenkt. Zumindest gab es ein nettes, schwarzes Auto, was ich schon drei mal habe in verschienden Lackierungen. :(
Spec B... ist meine Quelle für für die Autosammlung. :D

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #10
das ist wohl wahr a-spec wie b-spec von level 36 auf 40 zu kommen...
das sind dann echt nur noch nervige wiederholungsrennen!

und dann ja noch der obergipfel mit den "verschenkten" fast 10.000.000 punkte für das 24h nür.
das was am anfang/mitte des spieles fehlt bekommt man dann wenn man es garnicht mehr braucht... (werds aber trotzdem irgendwann mal fahren)

auch zum thema autosammlung...
(hab sie fast alle) aber warum bitte nen honda S2000, Mazda MX5 und co. in 20-30 unterschiedlichen ausführungen????
dann ist mir natürlich klar das man großfressig über 1000 autos präsentieren kann. zumal die ja noch alle gleich ausehen mit ausnahme vom nummernschild...

also für mich hat das spiel den geist zu schnell verloren, wenn es denn noch dem "normalsterblichen" möglich wäre alles auf gold zu bringen, wäre das evtl. noch ein versuch wert! aber selbst mein lehrling mit dem lenkrad bekommt nur silber in der X2010 challenge und meiner meinung nach fährt der 2 superperfekte runden aber trotzdem ohne gold????? wahnsinn

platin ade^^

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #11
Platin ist auch sehr schwer das darst du nicht vergessen.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #12
Ich hatte jetzt schon die erste GT5 Pause gemacht und werde wohl nie die 40 im A-spec erreichen, im b spec könnte es gut möglich sein. Was mich jedoch ein wenig stört das da dann auch was richtig gutes auf mich warten müsste um das Spiel zu 100% zu "Ende" zu zocken.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #13
A-26
B-32

ich warte auf einen Patch in dem man die Meisterschaften (Extremserie) und die Langstreckenrennen abspeichern kann, ich zocke ja echt gerne, aber das ich mich schon für so`ne Pille-Palle Meisterschaft 5h vor die Konsole hocken soll ist mir zuviel. Aber warscheinlich ist der Programmierer von Beruf Sohn. Mal schauen, wenn da nichts kommt, bleibe ich hier hängen.

Ansonsten ja genial, aber die Preise und das gelevele sind finde ich ziemlich nervig, und das ich mir den X2010 jetzt kaufen kann, wenn ich 40 habe finde ich richtig prickelnd. :cool:

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #14
Den X2010 bekommst du auch mit Level 35 im Spec B- Modus. :D
Ein wenig den Grinder anwerfen und du hast bald die Lvl 35. ;)

Aber was für ein Wort gelevele... das mußte ich drei mal lesen um es zu verstehen. Ich stolberte in den Silben "gee-lee-ve-lee" statt "ge-lä-vel-le" ala Blumento-Pferde statt Blumen-Topf-Erde :D

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #15
Jope, alles klar. :-D. Ja, beim schreiben von gelevele habe ich auch 2mal hingeschaut. Aber es hat ja gefunzt. ;-).

Oki, dachte den X2010 gibt es erst ab 40, weil das neben dem Teil steht.

Thx mein Bester, werde dranbleiben.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #16
Hiho,

a-spec LEVEL 40
b-spec LEVEL 40
ALLE in GT5 verfügbaren Autos in der Garage + den GT Academy Special aus dem Saisonrennen ;-)
bin gerade dabei, einen zweiten Satz Autos zusammenzufahren - dann werden die Premiums verchromgoldet und die Standards verchromsilbert und getunt bis auf´s letzte.
Es sind alle Rennpokale vergoldet in a, wie auch b-spec - ja, auch ALLE Langstreckenrennen.
Alle Lizenzen sind vergoldet,..........aber leider noch nicht die Spezialserie, ich arbeite dran. Im Moment hab ich aber erst einmal die Fre... voll von GT5, irgendwann wirds nervig.
Bei den Trophies fehlt mir nur noch die GT-R im Arcade und die Goldstandards, die werde ich aber glaube ich nicht erreichen, auch nicht mit dem Thrustmaster T500RS ;-)............das Dingen rappelt, als wenn man im ehemaligen Osten mit 250 übern Kopfsteinpflaster plästert *lol*.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #17
Respekt, wenn man das so lange durchhält, um das alles zu schaffen.
Da fehlt mir eindeutig die Geduld dazu, va. weil ich am Ende ja nichtmal was davon habe.

Nicht vergessen: Für richtig richtig Platin musst do noch die GT Academy 2011 gewinnen, mitm ersten Platz in Dubai versteht sich, den aber ohne T500RS ;)

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #18
buuuuh... magst du mein b-spec fahrer auch haben.. hänge bei level 3 und habe auch keine lust b-spec zu fahren. ich freue mich auch lieber auf online-rennen mit shake, buúuuuh und den rest... schade, dass die nur montags sind.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #19
A 40
B 37

bekommt man eigentlich was fürs erreichen des B 40 , steht zwar nichts in der Liste der Gewinne , aber vielleicht erwartet mich ja doch was?
Für B 35 gibts ja immerhin auch was , warum also für die höchste Stufe nicht ?

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #20
für level 40 gibts n mageres tiket 1000...

und natürlich die trophäe.

hatte gestern wieder mal gt5 an, um online zu spielen. aber da mal einen ehrlichen gegner zu finden ist schon recht schwer...

Thema:

GT5 2x LVL 40

GT5 2x LVL 40 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben