GT5 2x LVL 40

Diskutiere GT5 2x LVL 40 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Tja, mir fehlt "nur" noch die Goldstandard Trophy damit ich Platin habe. Nur die erreiche ich nicht, da mich die Lizenzen absolut nicht reizen...
  • GT5 2x LVL 40 Beitrag #21
Tja, mir fehlt "nur" noch die Goldstandard Trophy damit ich Platin habe.

Nur die erreiche ich nicht, da mich die Lizenzen absolut nicht reizen (hab 25 auf Gold, 25 auf Silber und 10 auf Bronze) und so einige Spezial Veranstaltungen sind es mir auch nicht wert sie auf Gold zu meistern.

Für mich wars ein Genuss A- und B-Spec Level 40 zu erreichen. GT5 ist das einzige Spiel was ich unendlich lange spielen könnte ohne dass es jemals langweilig werden kann. Ich liebe es.
Aber so gehts ja ohnehin jedem der auch nur ein bisschen was auf Autos hält.

Wer Autos mag und GT5 nicht kennt hat die Welt verpennt! ;)

• GT5 2x LVL 40

Anzeige

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #22
Seit heute bin ich auch A-Spec Lvl 40
B-Spec war ich ja schon seit Monaten Lvl 40
Wenn man vor den ganzen Updates noch ein Wagenticket fürs erreichen von Lvl 40 A-Spec bekommen hat, gibt es nun nur noch die Trophäe.

• GT5 2x LVL 40 Beitrag #23
also die beiden 40er Level war eher so das Zubrot beim Autos sammeln...denn das verschlingt richtig Credits...da is dann der steigende Level ein netter Nebeneffekt beim Geldverdienen...

Thema:

GT5 2x LVL 40

GT5 2x LVL 40 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben