PS3 BANN mit cfw 3.55 frage

Diskutiere PS3 BANN mit cfw 3.55 frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hätte da mal eine Frage wurde jemand mal vom PSN gebannt mit dem cfw 3.55 von kmeaw??? Danke im voraus
  • PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #1
M

mavambu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage
wurde jemand mal vom PSN gebannt mit dem cfw 3.55 von kmeaw???
Danke im voraus

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #2
mit 3.55 kommst du ehh nicht mehr ins Internet ^^

Du musst die aktuellste Firmware haben...

Aber nein bis jetz wurde niemand gebannt wo das aktuell war...

Aber du wirst hier auch keine anderen Antworten mehr kriegen ist verboten über sowas zu sprechen hier im Forum...

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #3
Ahhh ok danke und sorry :S

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #4
Freezy55 schrieb:
Aber du wirst hier auch keine anderen Antworten mehr kriegen ist verboten über sowas zu sprechen hier im Forum...

Naja solche Fragen sind sicher nicht verboten.

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #5
Alter kannst du einmal deine Scheiss Kommis lassen ?!?

Das nervt langsam ich wollte ihn nur darauf hinweisen das er hier nicht PKG Downloads oder CFW Kriegt...

Aber wo ich gefragt habe was ist denn die CFW hiess es ahh Freezy das ist illegal obwohl ich nur gefragt hab was es ist...

Edit: Mava ist ja kein ding nicht der Thread ist verboten ich mein hier wird dir niemand sagen wie man es Installier das meinte ich :) Und wenn du bist Neu kannst du ja nicht wissen aber du musst vor solchen Hinterhältigen wie err0r aufpassen die nur Warten das du was falsch machst und dann ihre Kommis abgeben... -.-" Ich wette err0r du wartest nur bei den neuigkeiten und ZAK wenn da FreeZy steht dann Gehts ab und dann gibs ne Unnötige Fette Disskusion...

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #6
Freezy55 schrieb:
Aber wo ich gefragt habe was ist denn die CFW hiess es ahh Freezy das ist illegal obwohl ich nur gefragt hab was es ist...

Freezy krieg endlich mal deine Gedanken zusammen! Er hat nicht nach irgendwelchen Downloads gefragt oder wo er etwas bekommt. Er hat lediglich danach gefragt, ob jemand hier schonmal mit ner 3.55 CFW gebannt wurde.

Und du hast einfach nur geantwortet, dass Antworten darauf verboten sind und das stimmt nicht.

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #7
Ja hab ich doch gesagt im Edit er kriegt keine Downloads und soo und das hab ich nebenbei geschrieben nachdem ich seine Frage beantwortet habe da er neu ist und nicht Fehler macht damit du rumheulst...

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #8
Freezy55 schrieb:
Ja hab ich doch gesagt im Edit er kriegt keine Downloads und soo und das hab ich nebenbei geschrieben nachdem ich seine Frage beantwortet habe da er neu ist und nicht Fehler macht damit du rumheulst...

Ja toll, guck mal wann du deinen Edit gemacht hast und wann ich gepostet habe -.-

Es war einfach unnötig darauf hinzuweisen, bzw. hättest du dich mal besser artikulieren müssen wie eigentlich immer. Deine Stänkereien kannst du lassen. Dein Wort hat hier im Forum eh kein Gewicht. Außerdem verdrehst du mal wieder die Tatsachen. DU hast ihm Angst gemacht und ICH habe die Situation entschärft. Und jetzt Mund zu.

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #9
Kinder, Kinder warum müsst ihr euch immer streiten;)

Natürlich sind Fragen zu Hacks erlaubt. Nur die Antworten für Anleitungen wie man sowas durchführt sind verboten und das ist gut so.

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #10
Ja Bad das meint ich ja aber err0r wartet nur darauf das ich was Poste und dann gibt er seine Dummen Kommis...
Ich habe ihn ganz sicher keine Angst gemacht hab nur gesagt es ist verboten über sowas zu reden und wenn man EIN BISSSEN NACHDENKT ERROR Dann weiss man das ich anleitung meine...
Muss ich es so formulieren das du kein bissen DENKEN musst?

Was heisst ich hab hier kein Wort wir haben alle genau soviel und du bist auch nicht der Chef oder sonst was... Was für stänkerein?
Du kannst es jemand auch Normal sagen ohne auf die Eier zu gehn und jetz MUND ZU

@Mava Also es wurde niemand gebannt du kommst damit auch nicht mehr ins Inet weil es nicht Aktuellste ist.. Und falls ich dir angst gemacht haben sollte wie err0r das sagt will ich mich entschuldigen für meine Falsche Formulierung... ich meinte nur das du keine Anleitung für kmewa oder multiman und sonst was kriegst

Mfg.

UND JETZ CLOSED ES ES IST FERTIG

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #11
OT:
Bitte weitermachen, ich find es sehr unterhaltsam

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #12
  • PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #13
Freezy55 schrieb:
UND JETZ CLOSED ES ES IST FERTIG

Ey mal ohne Spaß, was soll das eigentlich, daß user hier immer meinen, sie müssen entscheiden wann geclosed wird und wann nicht? Das entscheiden einzig und allein die Mods, S-Mods und Admins.

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #14
Freezy55 schrieb:
Ja Bad das meint ich ja aber err0r wartet nur darauf das ich was Poste und dann gibt er seine Dummen Kommis...

So isses!

Muss ich es so formulieren das du kein bissen DENKEN musst?

Ja, aber ich weiß, dass du das nicht kannst.

Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht mit dir diskutiere. Und dabei bleib ich. Mach ruhig weiter so und geh bald jedem User hier auf die Nerven.

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #15
err0r schrieb:
Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht mit dir diskutiere. Und dabei bleib ich. Mach ruhig weiter so und geh bald jedem User hier auf die Nerven.

DOOOOCHHHHH tust du, ich meine mit ihm diskutieren... genau in dem Augenblick in dem du auf Freezys Post antwortest:D

Würdest du einfach seine Kommentare ignorieren und deinen Senf etwas anders formulieren so das du Freezy nicht direkt ansprichst, würde es nicht mehr eine direkte Diskussion mit ihm sein;):)

Ich mein ja nur so...

Und verlangen das man nen Thread schließt kann man ja... ob es gemacht wird steht auf einem anderen Blatt.

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #16
Ich find's ja auch ziemlich unterhaltsam, aber ich denke,
dass Ihr auch per PN die Sache klären könnt (wobei eure
Diskussion anmuten lässt, dass Ihr das schonmal versucht
habt ;)).

Halten wir für's Protokoll fest, dass bisher keiner hier mit
irgendeiner gecrackten Firmware gebannt wurde, weil die
durchschnittlichen User dieses Forums keine gecrackte
Firmware besitzen, da diesbezüglich hier keine Hilfestellung
geleistet wird.
Wenn Du da ne repräsentative Aussage willst, solltest Du es
vielleicht in nem Gully-Bord versuchen ;)

lg, pyja!

• PS3 BANN mit cfw 3.55 frage Beitrag #17
BadCompany schrieb:
DOOOOCHHHHH tust du, ich meine mit ihm diskutieren... genau in dem Augenblick in dem du auf Freezys Post antwortest:D

Würdest du einfach seine Kommentare ignorieren und deinen Senf etwas anders formulieren so das du Freezy nicht direkt ansprichst, würde es nicht mehr eine direkte Diskussion mit ihm sein;):)

Ich mein ja nur so...

Und verlangen das man nen Thread schließt kann man ja... ob es gemacht wird steht auf einem anderen Blatt.

Das war eher ne Stellungnahme und Rechtfertigung als ne Diskussion :D Sowas sieht meines Erachtens nach anders aus.

Und das Verlangen nach Schließen ist "fast" verboten in diesem Forum. Gibts auch nen Thread zu.

Thema:

PS3 BANN mit cfw 3.55 frage

PS3 BANN mit cfw 3.55 frage - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben