kauftipp

Diskutiere kauftipp im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, ich brauch mal eine meinung zu 2 spielen. ich weiß nich welches spiel ich kaufen soll. entweder: KILLZONE 3 oder CRYSIS 2 ich tendiere...
  • kauftipp Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
hi leute,
ich brauch mal eine meinung zu 2 spielen.
ich weiß nich welches spiel ich kaufen soll.
entweder:
KILLZONE 3 oder
CRYSIS 2
ich tendiere mehr so zu killzone aber wollt trotzdem mal eure meinung wissen.

und dann wollt ich noch ne 2 meinung von euch wissen.
ich hab die deutsche version von black ops und jetzt wollt ich mir noch entweder die uk oder die at version holen, weil ich jetzt auch gehört habe das man ja für die dlc nicht unbedingt einen usa, ösi accound benötigt.
bei der at version is das mit körperteilen abschiesen ja da aber ich weiß nicht ob man dann mit den usa spieler spielen kann.
und bei der uk version sind ja noch die anderen mapps vom zombie mode dabei.
allso was meint ihr dazu.

gruß warlock

• kauftipp

Anzeige

• kauftipp Beitrag #2
Zu Crysis kann man ja momentan nicht wirklich eine Aussage machen da es noch nicht erschienen ist.

Killzone soll ganz gut sein. Habe es aber selber noch nicht gespielt.

• kauftipp Beitrag #4
Hier gibt es eine Suchfunktion??;):D

• kauftipp Beitrag #5
Ja, die SuFu halt = SUchFUnktion : D

• kauftipp Beitrag #6
Mach Sachen, dat wusste ich nicht, hahahaha:D

• kauftipp Beitrag #7
Warlock schrieb:
und dann wollt ich noch ne 2 meinung von euch wissen.
ich hab die deutsche version von black ops und jetzt wollt ich mir noch entweder die uk oder die at version holen, weil ich jetzt auch gehört habe das man ja für die dlc nicht unbedingt einen usa, ösi accound benötigt.
bei der at version is das mit körperteilen abschiesen ja da aber ich weiß nicht ob man dann mit den usa spieler spielen kann.
und bei der uk version sind ja noch die anderen mapps vom zombie mode dabei.
allso was meint ihr dazu.

gruß warlock

Wenn du den Singleplayer schon durch hast und im Zombiemodus nicht viel wert auf Körperteile abschießen legst, lohnt sich ein erneuter Kauf nicht. Bei der der AT Version sind nur Hakenkreuze aus Kino der Toten und in einer Singleplayermission entfernt worden. In der UK Version fehlt nichts. Da der Multiplayer ungeschnitten ist spielst du sowieso mit jedem anderen aus der Welt.

Die Zombiemaps aus CoD 5 gibts nicht bei der UK Version. Wie kommst du denn dadrauf? Die bekommst du nur bei der Hardened oder Prestige Edition.

• kauftipp Beitrag #8
mir wurde von einem mitarbeiter bei gamestop vor ein paar wochen gesagt das die mapps von cod5 bei der uk version dabei seien. und ich wollte das mit dem abschießen von körperteilen haben weil ich auch mit anderen aus der z.b. usa zocken will.
wen du mal nachts um null uhr in die zombiemapps guckst is da so gut wie gar keiner mehr, wen du die deutsch version hast.
auserdem habe ich überwiegend ami freunde mit denen ich nicht zocken kann!!

p.s. also im grunde genommen will ich jetzt wissen ob ich mit der at version mit den amis spielen kann und das mit den mapps.

• kauftipp Beitrag #9
Dann solltest du dir einen Ami Account machen. Am Spiel liegt das glaube ich eher nicht.

• kauftipp Beitrag #10
so ich werde mir jetzt erstmal crysis 2 limited edition vorbestellen.
die videos die ich davon gesehen habe sind einfach nur geil, und killzone 3 werde ich mir später auchnoch holen aber erst in ein paar wochen.

• kauftipp Beitrag #11
BadCompany schrieb:
Dann solltest du dir einen Ami Account machen. Am Spiel liegt das glaube ich eher nicht.

Nein das braucht er nicht.

Das hängt mit dem Spiel teilweise zusammen. Die PS3 sucht sich in der Regel immer Mitspieler aus aller Welt. Bei CoD isses nun mal so, dass durch die die Zensur die Spielmechanik im Zombiemodus verändert wurde, deswegen kann deutsch nur mit deutsch zocken. Ansonsten kann immer jeder mit jedem.

• kauftipp Beitrag #12
danke das hilft doch mal wirklich weiter!!

Thema:

kauftipp

kauftipp - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: Zu verkaufen sind: Army of TWO the 40th day Infamous 2 Spec Ops the Line Battlefield Bad Company 2 God of War Collection 1(noch original in...
Verkaufe oder tausche diverse ps3 Speile: Verkaufe hier folgende spiele: Bei allen spielen handelt es sich um ungeschnittene fassungen. Hinter den spielen steht um welche version es sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben