Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan für neueste Spiele
Diskutiere Clan für neueste Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nabend. Wie man oben schon lesen kann suche ich einen Clan für die neuesten Spiele die erschienen sind und erscheinen werden. Bestes Beispiel ist...
Nabend. Wie man oben schon lesen kann suche ich einen Clan für die neuesten Spiele die erschienen sind und erscheinen werden. Bestes Beispiel ist momentan Killzone 3. Als nächstes wäre dann Crysis 2 an der Reihe usw... Headset habe ich natürlich. Es sollte eher ein Fun Clan sein also keiner bei dem alles zu ernst genommen wird und bei dem man immer und regelmäßig spielen muss (Gibt auch wichtigere Sachen als zocken). Die Mitglieder sollten allesamt Erfahrung mit solchen Spielen haben. Was mir noch sehr wichtig ist, ist ein gescheiter Name. Will ja nicht als Idiot rumrennen . Und bitte keine kleinen Kinder. Zeit habe ich meistens Abends ab 21 Uhr-23.00 Uhr max. 00.00 Uhr.
Killzone 3 Infos über mich: Bin Level 22 und spiele einen Ingenieur der voll ausgestattet ist.
Hmm so viele Aufrufe aber keinerlei Antworten... naja dann eben nicht.
Clan für neueste Spiele Beitrag #3
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
HALLO! xD du bist eigentlich schon in einem CLAN! unszwar im PSf (Playstationforum )
Leader ist X-Men22 : D der nimmt dich bestimmt auf also frag ihn einfach mal ^-^
Ja klar, hab ja geschrieben das ich das auch zocken will dann. Eben meistens die neuesten Shooter oder andere Games die ich halt habe/will. Naja warten wir einfach mal auf eine Antwort von X-Men22
Clan für neueste Spiele Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
kannst mich ja schonmal adden.
wird aber noch 1-1,5 wochen dauern bis ich on komme......ps3 is grade bei reperatur.
Nabend.
So ich grab meinen Thread mal wieder aus. Da der letzte Clan den ich hatte nicht wirklich erfolgreich war (kaum jemand On, nie zusammen gespielt) suche ich einen neuen Fun Clan. Für Infos lest bitte den obersten Post durch. Zurzeit spiele ich Resistance 3 Online. Wie gesagt immer die neuesten Spiele (nicht alle da mir manche nicht gefallen aber ist logisch ) Am besten wäre ein Clan der folgende Genres zockt:
- Ego-Shooter (CoD, Resistance usw.)
- Fußball (Fifa)
- Rennspiele (NfS)
Bei Interesse schreibt hier oder einfach ne Nachricht.
Clan für neueste Spiele Beitrag #12
N
nexus93
Punkte Reaktionen
0
Hey also ich wäre dabei^^ zocke im moment meistens mw2. werde mir aber demnächst fifa12 (habe auch fifa11), mw3 und bf3 zulegen. rennspiele sind nicht soo mein fall, habe aber auch gt5. ist dein forum nick auch deine psn id? würde dich dann mal adden
Langsam kommen mir Zweifel auf. Was ist denn los? Überall sucht ihr nach Leuten mit "hunderten" Threads und hier in dem man alles in einem posten könnte, bekommt man keine Antwort. Man muss ja nicht alle Genres spielen, war ja nur ein Beispiel.
Ich suche nun ein drittes mal. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3
Meldet euch doch einfach mal, kann doch echt nicht sein das keiner einen Fun-Clan hat und noch Member dafür sucht.
Clan für neueste Spiele Beitrag #19
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also Fifa 12 spiel ich auch gerne vielleicht könnten wir mal zusammen ne Runde zocken.
Resistance leih ich mir die Tage mal bin aber eher so der sportliche gruss Gladis.
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Zum Spaß spielen: Hallo :)
Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan!: Guten Abend,
Ich suche ein paar Gefährten für einen neuen Clan im Spiel Battlefield 4. Dieser Clan sollte sich so entwickeln, damit er sich bei...
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...