Diry schrieb:
Hey. Dich wollte ich schon lange mal anschreiben, hab schon oft "Werbung" hier im Forum gesehen. Wie läuft das eigentlich alles ab? Man kann Online sein wann man will? So oft und lang spielen wie man will? Oder ist man irgendwie gebunden?
Beziehst du dich auf mich?
Wenn ja, wir haben fixe Clan Abende wo sich jeder das Zeitfenster frei haltet. Ist bei vielen schwer, da Beruf, Familie (Frau+Kind), etc. aber so versucht jeder Squad einen Tag zu finden wo die Masse Zeit hat und dann wird gezockt. Der eine Squad zockt MW2, die anderen BO, und manche BF (also derzeit BC2, dann BF3).
Manche verabreden sich 1x die Woche, weil sie gemeinsam nur einmal Zeit haben, manche wollen in der PSL erfolgreich sein, die spielen halt mehrfach unter der Woche zu sammen. Oder solche wie mich, die fast täglich spielen, daber nur zum Spaß, ohne PSL Vorlieben.
Einige vom Clan spielen Fifa12 oder PES und natürlich haben wir auch ein paar Rennfreaks unter uns, die glaube ich noch immer einen alten Teil von NfS zocken, weil es der beste war.
Also gebunden ist relativ. Wenn man keine Zeit hat, wie ich oft, dann entschuldigt man sich vorab und es ist kein Thema, dass man fehlt.
Warum sich entschuldigen?
Naja, bei mehr Spielern als nur 6, muss man als Leader den Abend abstimmen, denn zu 18 spielt man wahrscheinlich nur Privat (bei CoD), wenn man aber nur 6 sind, dann eben öffentlich...
Aja und bei Resistance 3 sind wir 4 und spielen immer öffentlich, wobei bei dem Spiel brauchst du eine hohe Schmerzgrenze, denn der MP ist nicht sehr ausgewogen... Aja und wenn du Resistance 2 Koop zocken willst, brauchst nur mich fragen, zocke dies sehr gerne!
Und wenn du mich nicht gemeint hast, okay, dann vergiss den ganzen Teil! ^^