Clan für neueste Spiele

Diskutiere Clan für neueste Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wenn du Fifa 12 Manuell spielst würde ich dich in meinen Club einladen,da sind echt nette Leute dabei glaube da sind auch CoD spieler dabei die...
  • Clan für neueste Spiele Beitrag #21
Diry schrieb:
Naja einzelne Freundschaften will ich ja nicht. Nur nen Clan. Danke trotzdem.

Edit: Achja der Fun-Clan sollte auch OHNE Website oder ähnlichem sein. Keine Lust immer dort auch noch mitzulesen usw.

Wenn du Fifa 12 Manuell spielst würde ich dich in meinen Club einladen,da sind echt nette Leute dabei glaube da sind auch CoD spieler dabei die andere Sachen zusammen zocken.

Mein 666 Beitrag ohoh

• Clan für neueste Spiele Beitrag #24
Oh sorry nicht aufgepasst :)

Also ich achte da eigentlich nicht so stark drauf weil ich eigentlich nur Fifa spiele und 1-2 die Woche hier mit den GT5 Leuten fahre.Aufjedenfall spielen drei regelmässig zusammen CoD und wollen sich auch das neue wieder kaufen.

Aber zur manuellen Steuerung echt ein ding das du das auch nicht kennst, EA Supportet das leider sehr wenig daher ist es leider sehr unbekannt.Das hat aber den Vorteil das du eigentlich nur auf richtige Erwachsene gegner triffst und man von vielen Kiddies Online verschont bleibt.

Spiele selber seit April voll manuell und kann es nur jedem empfehlen,das spiel bietet so weitaus mehr steigerungspotenzial und macht auch deutlich mehr Spaß.Dafür musst du in den Controller Einstellungen alle Hilfen ausschalten.Am anfang ist es jedoch eine sehr grosse Umstellung die etwas dauert.Aber danach fühlt es sich einfach nur realistisch und geil an, wenn du einen 50m Pass quer über die Abwehr genau in den Fuss spielst.

Du hast viel mehr Freiheiten weil du die Bälle so immer in den freien Raum spielen kannst, deine Mitspieler automatisch durchstarten und sich neue Spielzüge ergeben die mit Hilfen unmöglich sind.Der Kreativität sind so fast keine grenzen gesetzt und gerade Online wird so jedes Spiel sehr unterschiedlich.

• Clan für neueste Spiele Beitrag #25
Macht doch nichts :D
Ach das meintest du mit "manueller Steuerung". Hmm ich lass es doch noch erstmal. Falls ich doch Interesse haben sollte, melde ich mich.

• Clan für neueste Spiele Beitrag #26
Diry schrieb:
Am besten wäre ein Clan der folgende Genres zockt:
- Ego-Shooter (CoD, Resistance usw.)
- Fußball (Fifa)
- Rennspiele (NfS)
Bei Interesse schreibt hier oder einfach ne Nachricht.

Also wir zocken CoD, Resistance, BF, zockten Killzone 3, Far Cry 2....
Einige vom Clan spielen auch Fifa 12, PES 2012... ein Squad konnte sich aber nie lang genug am Leben halten, da die meisten eben Shooter süchtig sind
Und ja, viele von uns haben NfS, GT5,...

Also einfach bei uns vorbei schauen und ich bin mir sicher du findest auch einiges bei uns, was dich interessieren könnte.

Aja ein Clan ohne Website, naja, sorry damit können wir nicht dienen, da wir irgendwie ja auch die ca. 100 Member koordinieren müssen. Sonst sind Spielverabredungen etc. nur schwer möglich. Sicher bei einem Clan mit 6 Member ist das einfacher! :D

Also vielleicht sieht man sich!

• Clan für neueste Spiele Beitrag #27
Hey. Dich wollte ich schon lange mal anschreiben, hab schon oft "Werbung" hier im Forum gesehen. Wie läuft das eigentlich alles ab? Man kann Online sein wann man will? So oft und lang spielen wie man will? Oder ist man irgendwie gebunden?

• Clan für neueste Spiele Beitrag #28
Diry schrieb:
Hey. Dich wollte ich schon lange mal anschreiben, hab schon oft "Werbung" hier im Forum gesehen. Wie läuft das eigentlich alles ab? Man kann Online sein wann man will? So oft und lang spielen wie man will? Oder ist man irgendwie gebunden?

Beziehst du dich auf mich?

Wenn ja, wir haben fixe Clan Abende wo sich jeder das Zeitfenster frei haltet. Ist bei vielen schwer, da Beruf, Familie (Frau+Kind), etc. aber so versucht jeder Squad einen Tag zu finden wo die Masse Zeit hat und dann wird gezockt. Der eine Squad zockt MW2, die anderen BO, und manche BF (also derzeit BC2, dann BF3).

Manche verabreden sich 1x die Woche, weil sie gemeinsam nur einmal Zeit haben, manche wollen in der PSL erfolgreich sein, die spielen halt mehrfach unter der Woche zu sammen. Oder solche wie mich, die fast täglich spielen, daber nur zum Spaß, ohne PSL Vorlieben.

Einige vom Clan spielen Fifa12 oder PES und natürlich haben wir auch ein paar Rennfreaks unter uns, die glaube ich noch immer einen alten Teil von NfS zocken, weil es der beste war.

Also gebunden ist relativ. Wenn man keine Zeit hat, wie ich oft, dann entschuldigt man sich vorab und es ist kein Thema, dass man fehlt.

Warum sich entschuldigen?
Naja, bei mehr Spielern als nur 6, muss man als Leader den Abend abstimmen, denn zu 18 spielt man wahrscheinlich nur Privat (bei CoD), wenn man aber nur 6 sind, dann eben öffentlich...

Aja und bei Resistance 3 sind wir 4 und spielen immer öffentlich, wobei bei dem Spiel brauchst du eine hohe Schmerzgrenze, denn der MP ist nicht sehr ausgewogen... Aja und wenn du Resistance 2 Koop zocken willst, brauchst nur mich fragen, zocke dies sehr gerne! :)

Und wenn du mich nicht gemeint hast, okay, dann vergiss den ganzen Teil! ^^

• Clan für neueste Spiele Beitrag #29
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich meinte dich :)
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und melde mich hier nochmal wenn ich mich entschieden haben okay.

• Clan für neueste Spiele Beitrag #30
Diry schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich meinte dich :)
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und melde mich hier nochmal wenn ich mich entschieden haben okay.

Kein Problem unser Clan wird auch noch in zik Jahren aktiv sein! :)

• Clan für neueste Spiele Beitrag #31
So hab mir alles mal durch den Kopf gehen lassen, und mir mal eure Website genauestens angeschaut :)
Gefällt mir alles soweit. Nur habe ich noch zwei Fragen.
1. Wie schaut es aus wenn man mal längere Zeit keine Lust aufs zocken hat? Oder einfach ne Zeit lang kein Spiel erscheint auf das man Lust hat oder das "alte" Spiel nicht mehr sehen kann? Muss man sich da extra persönlich bei einem Admin oder ähnlichem "abmelden" oder eben bescheid geben oder wird man durch sowas wieder gelöscht?
und
2. Was genau bedeutet euer Clanname?

• Clan für neueste Spiele Beitrag #34
wer will im u3 clan ...

edit : ful
l :(

• Clan für neueste Spiele Beitrag #35
Diry schrieb:
So hab mir alles mal durch den Kopf gehen lassen, und mir mal eure Website genauestens angeschaut :)
Gefällt mir alles soweit. Nur habe ich noch zwei Fragen.
1. Wie schaut es aus wenn man mal längere Zeit keine Lust aufs zocken hat? Oder einfach ne Zeit lang kein Spiel erscheint auf das man Lust hat oder das "alte" Spiel nicht mehr sehen kann? Muss man sich da extra persönlich bei einem Admin oder ähnlichem "abmelden" oder eben bescheid geben oder wird man durch sowas wieder gelöscht?
und
2. Was genau bedeutet euer Clanname?

Sorry, habe deinen Eintrag nicht gesehen, geht immer unter, bei so vielen neuen Meldungen, dass ich die Threads nicht finde, wo ich was geschrieben habe...

ad 1:
Ja, man muss sich extra beim Admin abmelden... aber wir sind wie eine große Familie, also schaffen es 44jährige genauso wie 20jährige den Schritt zu machen! Admins geben ja Bescheid, wenn sie keinen Bock auf das Spiel haben und sich in einen anderen Squad zurück ziehen...

ad 2:
Auf Deutsch: Tod auf Bestellung, ursprünglich hat er Ps3S Clan geheißen, stammte von einem alten PS3 Forum, einige von hier werden es noch kennen.... Naja nachdem wir immer mehr Spieler außerhalb vom Forum bekommen haben, wurde eben dieser Titel gewählt! ;)

Inzwischen gibts das Forum auch nicht mehr... PS3Spot, bzw. der Link führt nun zu netzwelt, dort findet ihr auch unseren Clan mit ca. 21.000 Hits...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan für neueste Spiele

Clan für neueste Spiele - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan!: Guten Abend, Ich suche ein paar Gefährten für einen neuen Clan im Spiel Battlefield 4. Dieser Clan sollte sich so entwickeln, damit er sich bei...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...
Oben