mkv. datei per Medienserver auf die PS aber leider nur eine Tonspur dabei

Diskutiere mkv. datei per Medienserver auf die PS aber leider nur eine Tonspur dabei im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen, ist mein erster Beitrag desshalb erstmal ein herzliches Hallo =) Ich hab gestern festgestellt, als ich ne mkv blu ray auf meine ps...
  • mkv. datei per Medienserver auf die PS aber leider nur eine Tonspur dabei Beitrag #1
R

Reickinho

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, ist mein erster Beitrag desshalb erstmal ein herzliches Hallo =)

Ich hab gestern festgestellt, als ich ne mkv blu ray auf meine ps streamen wollte hat das soweit super geklappt aber leider nur mit der englischen Tonspur.
Auf PC sind deutsche und englische vorhanden.aber auf der PS3 kommt nur die englische Tonspur an :-(

kann mir einer helfen??

Thema:

mkv. datei per Medienserver auf die PS aber leider nur eine Tonspur dabei

mkv. datei per Medienserver auf die PS aber leider nur eine Tonspur dabei - Ähnliche Themen

Tonspur wechseln, MKV, Media Player: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe schon das halbe Internet abgegrast :) Ich habe eine MKV mit 2 Tonspuren (1. TS ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben