Stick-Belegungs-Probleme :S

Diskutiere Stick-Belegungs-Probleme :S im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich hab keine Einstellungen unter Optionen- Stick Belegung durchgeführt. Aber wenn ich im Spiel bin und Rauf schauen will muss ich neustens den...
  • Stick-Belegungs-Probleme :S Beitrag #1
EKRS-BOY

EKRS-BOY

Punkte Reaktionen
1
Ich hab keine Einstellungen unter Optionen- Stick Belegung durchgeführt.
Aber wenn ich im Spiel bin und Rauf schauen will muss ich neustens den rechten Analog-Stick Runter Bewegen. Und wenn ich Runter Schauen will muss ich den Stick Hoch Bewegen.Des War I-Wie nie so( Kann mich So Sehr Schwer Orientieren). Ich habe Mittags Gespielt und hatte keine Probleme.
Dann hab ich am Abend Mit meinem Vater Kampftraining gespielt- Er hatte das Problem ich nicht. Dann noch eine Runde und dann hatten wir beide das Problem.
Ich hab das auch bei Online Spielen Probiert das Selbe Problem.

Ps: Wir haben 2 Controller mit dem Selben Problem.

• Stick-Belegungs-Probleme :S Beitrag #2
Guck mal unter Optionen und such nach "Y-Achse umkehren" wenn das mit "ja" makiert ist ändere dies zu "nein".....wenn möglich ^^

• Stick-Belegungs-Probleme :S Beitrag #3
Nee gibts nich. Von einem Tag zum anderen ist es veraendert. Aber wenn ich auf OPTIONEN->STICK-BELEGUNG dann ist es so eingeteilt...Rauf gucken runterdrueckn runterschauen raufdrueckn ?? Genau verkehrt !!
Ps: Immer wenn ich bei FIFA11 neues Spiel anfange sind HILFEN wie Passhilfe auf Manuell gestellt..Ich stell es um naechstes spiel das gleiche!

Thema:

Stick-Belegungs-Probleme :S

Stick-Belegungs-Probleme :S - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben