g27 pedale an driving force gt??

Diskutiere g27 pedale an driving force gt?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey hab mal ne frage kann man die pedale von g27 oder g25 am driving force gt hin machen ? danke
  • g27 pedale an driving force gt?? Beitrag #1
ELCTRIX

ELCTRIX

Punkte Reaktionen
0
hey

hab mal ne frage kann man die pedale von g27 oder g25 am driving force gt hin machen ?

danke

Thema:

g27 pedale an driving force gt??

g27 pedale an driving force gt?? - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Beschleunigungsverhalten: Hallo ihr alle zusammen, ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert. Ich fahre schon eine Weile GT Sport, auch Online-Rennen. Ich bemerke...
Probleme mit Driving Force pro und GT4: Moin, ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert. Danach habe ich das Spiel Gran...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben