Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
g27 pedale an driving force gt??
Diskutiere g27 pedale an driving force gt?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey
hab mal ne frage kann man die pedale von g27 oder g25 am driving force gt hin machen ?
danke
g27 pedale an driving force gt?? Beitrag #1
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
hey
hab mal ne frage kann man die pedale von g27 oder g25 am driving force gt hin machen ?
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Beschleunigungsverhalten: Hallo ihr alle zusammen,
ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert.
Ich fahre schon eine Weile GT Sport, auch Online-Rennen.
Ich bemerke...
Probleme mit Driving Force pro und GT4: Moin,
ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert.
Danach habe ich das Spiel Gran...