First strike

Diskutiere First strike im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, ic hhabe mal eine Frage, Ich habe soeben begonnen den mappack first strike zu downloaden. Der kauf ist ja abgeschlossen und die ca. 15 Euro...
  • First strike Beitrag #1
I

imported_Mayhem

Punkte Reaktionen
0
Hi, ic hhabe mal eine Frage, Ich habe soeben begonnen den mappack first strike zu downloaden. Der kauf ist ja abgeschlossen und die ca. 15 Euro sind schon weg. Allerdings ist das Internet bei mir i-mom sehr schlecht. Wen ich jetzt abbreche und den download zu einem anderen zeitpunkt wieder aufnehme oder neu starte, muss ich dan nochmal 15 Euro zahlen also heist das, das die 15 euro im Arsch sind oder kann ich jetzt abbrechen und einfach wieder neu downloaden ?
mfg Mayhem

• First strike

Anzeige

• First strike Beitrag #2
Ich glaub du kannst das beliebig oft download (einfach die BLES version, die du ausgewählt hast)..

• First strike Beitrag #3
Du kannst das beliebig oft runter laden. Musst im Shop dann einfach auf Deine Downloads gehen da steht das dann drin und kannst den Download nochmal starten.
Deswegen kann man solche DLC's ja auch mit Freunden sharen...

• First strike Beitrag #4
also das heist ich kann jetzt einfach abbrechen und meine ps3 mit zu meinem dad nehmen wo das internet gut ist und einfach neu downoaden ?

• First strike Beitrag #5
Ja, definitiv.

• First strike Beitrag #6
richtig, aber das haben dir die anderen doch wohl auch schon erzählt.

• First strike Beitrag #7
ja ic hwollt mir blos zu 100% sicher sein xD

• First strike Beitrag #8
Hallo leute, auch wenn mein Beitrag nicht grade hier hinein passt wollte ich es fragen, unswar. Ich habe mir bei Media Markt eine Playstation Network Karte gekauft. Ich bin auf den Playstation Store gegangen, und habe mir Call of Duty Black Ops First Strike gekauft. Dann habe ich es Heruntergeladen und Installiert. es hat um die 15 min. gedauert. Dann bin ich nach der Installation gleich auf Black ops gegangen und dann auf Mehrspieler. Dann ging ich auf First Strike und es ging nicht. Ich konnte nichts öffnen, daa stand dann ,,Inhalte zum Herunterladen müssen gekauft werden, um diese Liste zu spielen''.

Ich bitte dringend um Hilfe, ich würde mich über ernsthafte Antworten sehr freuen :'(

Lg

• First strike Beitrag #9
Janny810 schrieb:
Hallo leute, auch wenn mein Beitrag nicht grade hier hinein passt wollte ich es fragen, unswar. Ich habe mir bei Media Markt eine Playstation Network Karte gekauft. Ich bin auf den Playstation Store gegangen, und habe mir Call of Duty Black Ops First Strike gekauft. Dann habe ich es Heruntergeladen und Installiert. es hat um die 15 min. gedauert. Dann bin ich nach der Installation gleich auf Black ops gegangen und dann auf Mehrspieler. Dann ging ich auf First Strike und es ging nicht. Ich konnte nichts öffnen, daa stand dann ,,Inhalte zum Herunterladen müssen gekauft werden, um diese Liste zu spielen''.

Ich bitte dringend um Hilfe, ich würde mich über ernsthafte Antworten sehr freuen :'(

Lg

Och man langsam nervt es. Wirklich, lies dir doch einfach mal die gefühlten zehn Threads dazu hier durch.
Da würdest du die Antwort finden, dass du den korrekte BLES Code, den du auf deiner Spielpackung findest downloaden musst.

• First strike Beitrag #10
Tut mir Leid. Trotzdem vielen Dank :)

• First strike Beitrag #11
Janny810 schrieb:
Tut mir Leid. Trotzdem vielen Dank :)

Nimms nicht persönlich oder so aber wenn das ALLE fragen, kanns schonmal nerven :D

• First strike Beitrag #12
Ich kann dich gut verstehen ;P aber ich hab soo bock auf First Strike und wenn das dann nicht ging ist das schon kacke^^.
Außerdem, wie soll man darauf kommen, das es etwas mit einem unbekannten BLES code zutun hat. da kommt keiner rauf^^

• First strike Beitrag #13
Janny810 schrieb:
Ich kann dich gut verstehen ;P aber ich hab soo bock auf First Strike und wenn das dann nicht ging ist das schon kacke^^.
Außerdem, wie soll man darauf kommen, das es etwas mit einem unbekannten BLES code zutun hat. da kommt keiner rauf^^

Klar kommt man da drauf. Gibt doch sogar nen Hinweis im Store oder nicht? Und ein bisschen informieren kann man sich doch im Voraus. Welche Version hast du denn?

• First strike Beitrag #14
Bles-01033

• First strike Beitrag #15
Dann weißt du ja Bescheid :D

• First strike Beitrag #16
Hallo leute ich habe ne bitte an euch ich habe die AT version von bo nun habe ich mir im AT store das mappack runtergelafen alles gut aber ich finde die inhalte nicht im spiel wie soll ich vor gehen ???

• First strike Beitrag #17
Niglo schrieb:
Hallo leute ich habe ne bitte an euch ich habe die AT version von bo nun habe ich mir im AT store das mappack runtergelafen alles gut aber ich finde die inhalte nicht im spiel wie soll ich vor gehen ???

Ich glaubs nicht ey. Dir beantworte ich die Frage nicht. Guck mal oben -,-

• First strike Beitrag #18
habe doch die richtige version geladen bles 01033 und nix geht

• First strike Beitrag #19
die AT version hat aber glaube ich BLES 01105

• First strike Beitrag #20
David30 schrieb:
habe doch die richtige version geladen bles 01033 und nix geht
Deutschland hat BLES-01033, die hab ich nähmlich und ich hab die DE Version.

Thema:

First strike

First strike - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben