wieviel ist meine defekte ps3 wert ?

Diskutiere wieviel ist meine defekte ps3 wert ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hayy, wollte mal wissen wie viel meine defekte ps3 wert ist. Sie hat den bekannten ylod-.- fehler ( yellow light of death ) hoffe es heist so :D...
  • wieviel ist meine defekte ps3 wert ? Beitrag #1
J

JackJones95

Punkte Reaktionen
0
hayy,
wollte mal wissen wie viel meine defekte ps3 wert ist. Sie hat den bekannten ylod-.- fehler ( yellow light of death ) hoffe es heist so :D . Es ist eine 40 GB ps3 mit der ich noch 4 spiele verkaufen will ( FIFA10, SKATE, CoD3, Need for speed undercover )
wie viel ist das insgesammt wert ..auf wenns nur 30 € sind schreibts trotzdem bitte rein ...DANKE

• wieviel ist meine defekte ps3 wert ? Beitrag #2
Wenn du viel Glück hast bekommst du so zwischen 70.- und 100.-

Da der YLOD sehr einfach zu reparieren ist wenn man sich ein bisschen auskennt, werden die auch gerne gekauft.

Thema:

wieviel ist meine defekte ps3 wert ?

wieviel ist meine defekte ps3 wert ? - Ähnliche Themen

Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Verkaufe PS3 Slim 120GB verschiedene Aktuelle Spiele: Hey! Biete hiermit eine PS3 Slim mit 120GB an, verkaufe sie weiter, da ich mir ein Bundle kaufe, aber schon eine PS3 besitze. Laut Verkäufer in...
Verkaufe oder tausche Flo`s PS3-Börse (wie immer letzter Post ist aktuell): Osterangebot :) Wer 3 oder mehr Game (bzw. ab nem Wert von 70€) nimmt bekommt eines von mir obendrauf Die Auswahl erfolgt von euch, ich stelle...
Verkaufe meine PS3-Spielesammlung einzeln oder im Pack: Hallo Zockerbro's, ich verkaufe hiermit meine PS3-Spielesammlung, da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr habe zum spielen. Habe die Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben