Modern Combat

Diskutiere Modern Combat im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab mir die demo mal gesaugt und muss sagen, dass es -wenn man sich erstma dran gewöhnt hat- elend viel spaß macht. für nichtmal 8€ wird das...
  • Modern Combat Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
ich hab mir die demo mal gesaugt und muss sagen, dass es -wenn man sich erstma dran gewöhnt hat- elend viel spaß macht.

für nichtmal 8€ wird das wohl meine nächste anschaffung.

ich muss zugeben, obwohl ich in der realität ein wirklich sehr guter schütze bin, traf ich anfangs garnix. es war einfach zu ungewohnt.
dann hab ich mal bissl an den optionen rumgespielt und schon gings los. empfindlichkeit fast auf null (so kann man viel genauer zielen, muss sich aber logischerweise schneller bewegen ... auf dem niedrigsten grad kommts mir wie 1:1 bewegungen vor und darum hab ichs gelassen) und die deadzones auf 80% und es war perfekt. vorher musste man logischerweise erstma rausfinden was was ist ^^
bei den deadzones war ich mir da anfangs garne sicher, aber sie geben die grenzen vor, wo man das crosshair steuert oder seinen charakter dreht bzw nach oben und unten guckt. das muss jeder für sich ausmachen was gut funktioniert, aber ich empfehle es anfangs auf 80% zustellen. da hat ca 3/4 der TV größe zum steuern des crosshairs und außen dann einen streifen (letzten 1/4) womit man sein charakter steuert indem man mit dem crosshair draufzielt.

der einzige kritikpunkt den ich hab betrifft eher move statt modern combat ansich.
wenn man nur mit den beiden move-controllern spielt, bakommt man in der hand des motions-controllers (bei mir rechts) schnell nen tennis arm. durch die unnatürlich stellung des handgelenks sehr nervtötend.
daher empfehle ich jedem diese 15€ pistolenattrappe, damit is das ganz viel angenehmer .. das zählt auch für alle anderen games dieser art: kz3, ds:e, re5, shoot etc.
ich überlege mir derzeit dieses gewehrgestell zu kaufen, wo man auch den navi.controller verstaut bekommt. aber erstmal sehen ob ich son ding mal live irgendwo herbekomme, einfach nur zusehen wie sich das anfühlt. dieses teil kostet nämlich 60€ und das find ich ne grad billig.

naja zurück zu modern combat.
ich finde, es hat große ähnlichkeit mir dem guten alten counterstrike und darum gefällt mir das ziemlich gut. zu den map kann ich noch nicht viel sagen, kenne erst 2 und die nichtmal vom name :D
die demo kann man im mp komplett auf jeder map spielen. begrenzung hierbei sind 45min, danach wird man -so nehme ich an- keinem server mehr joinen können. ich hab noch 15min übrig (sieht man an nem timer im hauptmenü) und die heb ich mir auf ums nem kumpl zu zeigen.

hat das von euch schon jemand und wie findet ihrs?

• Modern Combat

Anzeige

Thema:

Modern Combat

Modern Combat - Ähnliche Themen

Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben