B-Spec Fahrer Preis ?

Diskutiere B-Spec Fahrer Preis ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, kann mir vllt jemand sagen, was mir bei dem B-Spec Fahrerprofil der "Preis" sagt :confused:? Ich finde das nirgendwo in der...
  • B-Spec Fahrer Preis ? Beitrag #1
M

max1908

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir vllt jemand sagen, was mir bei dem B-Spec Fahrerprofil der "Preis" sagt :confused:?
Ich finde das nirgendwo in der Ingame-Anleitung. Also meiner ist Level 16 und bei dem Preis steht einfach nur gar nichts.
Wäre echt cool, wenn Ihr mir helfen könntet,

max1908

• B-Spec Fahrer Preis ? Beitrag #2
Da steht was deine Fahrer gewonnen haben, wenn sie Remote-Rennen gefahren sind. Das gabs im Ur-GT5 noch nicht, das kam erst mit dem letzten Patch.

• B-Spec Fahrer Preis ? Beitrag #3
Ahhh ... jetzt versteh ich das :D ..
Super. Danke für die Erklärung und die schnelle Antwort.

max1908

Thema:

B-Spec Fahrer Preis ?

B-Spec Fahrer Preis ? - Ähnliche Themen

Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast) Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben