B-Spec Fahrer Preis ?

Diskutiere B-Spec Fahrer Preis ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, kann mir vllt jemand sagen, was mir bei dem B-Spec Fahrerprofil der "Preis" sagt :confused:? Ich finde das nirgendwo in der...
  • B-Spec Fahrer Preis ? Beitrag #1
M

max1908

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir vllt jemand sagen, was mir bei dem B-Spec Fahrerprofil der "Preis" sagt :confused:?
Ich finde das nirgendwo in der Ingame-Anleitung. Also meiner ist Level 16 und bei dem Preis steht einfach nur gar nichts.
Wäre echt cool, wenn Ihr mir helfen könntet,

max1908

• B-Spec Fahrer Preis ? Beitrag #2
Da steht was deine Fahrer gewonnen haben, wenn sie Remote-Rennen gefahren sind. Das gabs im Ur-GT5 noch nicht, das kam erst mit dem letzten Patch.

• B-Spec Fahrer Preis ? Beitrag #3
Ahhh ... jetzt versteh ich das :D ..
Super. Danke für die Erklärung und die schnelle Antwort.

max1908

Thema:

B-Spec Fahrer Preis ?

B-Spec Fahrer Preis ? - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben