2x Pro Elite Controller kompatibel?

Diskutiere 2x Pro Elite Controller kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir heute 2 von diesen Controllern bestellt: PlayStation 3 - Pro Elite Wireless Controller [UK Import]: Amazon.de: Games...
  • 2x Pro Elite Controller kompatibel? Beitrag #1
V

VerCin.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir heute 2 von diesen Controllern bestellt:

PlayStation 3 - Pro Elite Wireless Controller [UK Import]: Amazon.de: Games

Hier aus Ausschnitt aus der Resonanz des Controller:

"Der Controller ist nicht *direkt* mit der PS3 Kompatibel, man benötigt hier noch das entsprechende USB Dongle (Im Lieferumfang enthalten). Selbiges hat einen USB Mini B port und ein entsprechendes Kabel mit dem man den Controller laden kann. In der Anleitung wird auch erwähnt dass man den Controller an jedem x-beliebigen USB Anschluss mit dem entsprechenden Kabel laden kann, das habe ich allerdings bisher nicht versucht. Das Problem des USB Dongles ist jedoch, dass es die Controller Reihenfolge durcheinander bringt. Der Controller wird immer als primärer Controller verwendet, auch wenn ich die Konsole mit dem Dualshock 3 controller gestartet habe. Somit muss ich wenn ich mit dem Dualshock Controller spielen möchte zunächst den Wireless Dongle des Power-A controllers entfernen. Auch kann man die PS3 nicht mit dem Power A Controller anschalten, man muss hier entweder einen Dualshock, eine PS3 Fernbedienung oder ein HDMI CEC Gerät verwenden um die Konsole einzuschalten. Oder aber man steht einfach auf und drückt den Powerknopf direkt. "

Meine Frage wäre jetzt, wenn der Dongel die Reihenfolge durcheinander bringt... kann ich dann zu zweit mit diesem Controller spielen? Oder geht das nicht?
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Controller?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Alex

Thema:

2x Pro Elite Controller kompatibel?

2x Pro Elite Controller kompatibel? - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben