Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen gelöscht???
Diskutiere Trophäen gelöscht??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
als meine ps3 hopps ging habe ich von ps den rat gekriegt mal alles zu formatieren.
habs auch gemacht, hat 7 std. gedauert und nichts...
Trophäen gelöscht??? Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hi,
als meine ps3 hopps ging habe ich von ps den rat gekriegt mal alles zu formatieren.
habs auch gemacht, hat 7 std. gedauert und nichts gebracht.
so jetzt bin ich wieder on gekommen wollt das profil von einem anderen angucken und dann stand da "trophäen werden syncronisiert".
ich habe daraufhin abgebrochen weil ich angst habe das jetzt alle gelöscht werden weil auf der ps3 ja jetzt nix mehr is.
hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!
du MUSST deine trophäen synchroniesieren dann hast du sie alle wieder, war bei mir auch so!
die synchronisierts alle von deinem acc. auf deine PS3 zurück!!
Trophäen gelöscht??? Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
das klingt doch mal gut^^
THX
Trophäen gelöscht??? Beitrag #4
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
kann aber je nach anzahl STTTTUUUUNNNDEEEENNNNN dauern
Und die Trophäen werden so oder auf einem Sony Server gespeichert können also nicht durch eigen Fehler verschwinden.
Trophäen gelöscht??? Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Es ist eh jedem zu raten, regelmäßig seine Trophäen zu synchronisieren. Denn es kann durchaus vorkommen, dass sie ansonsten wirklich mal weg sind... Ging mir bei InFamous einmal so dass ich ein neues Spiel angefangen habe und dann waren plötzlich alle meine Trophäen weg und ich konnte sie zum Großteil neu machen...
Trophäen gelöscht??? Beitrag #8
markus1402
Punkte Reaktionen
1
Die Trophäen werden nie gelöscht
Trophäen gelöscht??? Beitrag #9
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
doch werden sie wenn du sie nicht synchroniessierst und dann deine Festplaate der Ps3 formatierst !
Trophäen gelöscht??? Beitrag #10
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Chill_ schrieb:
doch werden sie wenn du sie nicht synchroniessierst und dann deine Festplaate der Ps3 formatierst !
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen,
bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...