Audio Problem - wie lösen?

Diskutiere Audio Problem - wie lösen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich weiß audio-probleme sind ein oft diskutiertes problem bei der ps3, ich konnte leider auch nach stundemlangen googeln keine antwort...
  • Audio Problem - wie lösen? Beitrag #1
N

nuschia

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß audio-probleme sind ein oft diskutiertes problem bei der ps3, ich konnte leider auch nach stundemlangen googeln keine antwort finden...vl stell ich mich auch zu blöd an.

habe ein dvi/hdmi kabel - bild da, ton nein - ist mir klar.

mein dvi-eingang im tv (grundig vision 2 hd ready) hat leider keinen dazugehörigen dvi-audio-eingang

wie krieg ich jetzt trotzdem einen ton zusammen? hab jetzt auf dem dvi sender bild und über multi-av sender nur ton...hilft mir natürlich nichts.

Vielen dank für die hoffentlich kommende hilfe!

• Audio Problem - wie lösen? Beitrag #2
hdmi/dvi für bild und die ollen chinch-stecker für ton verwenden. nur den roten und weissen ins tv und in der ps3 die passende audio-einstellung gewählt und schon hörst was.

Thema:

Audio Problem - wie lösen?

Audio Problem - wie lösen? - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
Neuer Grundig LCD = KD down Fadenkreuz springt: Hallo Leute, habe mir einen neuen Grundig LCD 47 VLE 9372 BL gekauft. Bild und Ton sind super....Nur mit PS3 zocken läuft irgend was nicht rund...
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben