Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203)
Diskutiere Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wurde mitten im Spiel abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden O_O
Komisch, dass das bei 2 meiner DE Accounts ist und bei den AU und US...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #1
D
DeathBeastX
Punkte Reaktionen
0
Ich wurde mitten im Spiel abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden O_O
Komisch, dass das bei 2 meiner DE Accounts ist und bei den AU und US Accounts nicht der Fall ist.
Angezeigt wird mir: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet (8002A203)"
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #2
F
Freakzeichen
Punkte Reaktionen
0
Heute von 17.35 bis um 4.00 sind wartungsarbeiten und das Playstation Network ist bis dahin nicht erreichbar musste wohl warten
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Was erwartest du jetzt genau? Abwarten und Tee trinken. Das kann mal passieren. Versuch es später/morgen noch mal. Wird wohl an unseren Servern liegen...
Wenn du mehr Informationen preis geben würdest, könnte man auch mehr dazu sagen.
Hast du was angestellt? Gecheatet? Das erste mal passiert? Welches Spiel? Online gezockt oder offline?
Edit: Na siehst du! Tee trinken
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #4
X
xxkevinxx969696
Punkte Reaktionen
0
oh man, grad nach hause gekommen,denkt man schön jetzt black ops zocken, aber nein psn geht nicht,naja dann offline
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #5
D
DeathBeastX
Punkte Reaktionen
0
Okay, also wenn es sich um Wartungsarbeiten handelt alles klar, Erleichterung!
Und nein, nichts cheaten oder sonst was, gespielt Dead Space 2, Singleplayer...Also nichts besonderes.
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #6
A
alfio25
Punkte Reaktionen
0
gott sei dank dachte schon es ist was mit meiner ps3 nicht inordnung
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #7
S
Sonicspin
Punkte Reaktionen
0
Freakzeichen schrieb:
Heute von 17.35 bis um 4.00 sind wartungsarbeiten und das Playstation Network ist bis dahin nicht erreichbar musste wohl warten
woher weißte das? das die solange wartungsarbeiten haben?
wenn ich den fehler mal nicht bekomme wie der im ersten post dann bekomm ich diesen 8071053D
--->Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #8
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #15
Warlock
Punkte Reaktionen
146
^^ ia aber war kein witz
ich meine wenn die in diesem moment wartungsarbeiten machen.
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #16
T
twix1999
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden.Hab dannach die PS3 formatiert und trotzdem steht da :Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #17
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Google?
Die PSN seite?
Play3?
Steht überall drin warum...
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #18
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
langsam nervts nur noch -.- hier gibts dazu doch gerade 10 threads oder so!! schau doch einfach mal da hinein !! es liegt nicht an dir das psn wird wohl für ein bis 2 tage nicht erreichbar sein wegen einem totalausfall !!
Edit: Mokuna war wieder schneller
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #19
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
also ich versteh diesen ganzen hype nicht... so ein hammer wetter und manche haben keine anderen sorgen, als dass sie nicht mehr online zocken können -.- stellt euch vor es gab zeiten, da hat mir ein resi 2 offline auf der playsi 1 genauso viel spaß gemacht und ich habe es überlebt. und überlegt doch einmal- die ganzen suchtis die den kompletten tag damit verbringen cod zu zocken, kommen übelst aus dem training und ab morgen oder übermorgen habe ich wieder die fäden in der hand xD
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #20
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
ich hätte im normalfall auch nichts dagegen aber ich hab mir grad gestern nachmittag ne psn card gekauft und wollte mir GOW 1und 2 für 20 euro als sonderangebot ziehen -.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203)
Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) - Ähnliche Themen
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...