Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203)

Diskutiere Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; okay chill das verstehe ich vollends :) aber ich denke, dass sie die angebote verlängern, alles andere wäre ne riesen schweinerei... dann wünsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #21
okay chill das verstehe ich vollends :) aber ich denke, dass sie die angebote verlängern, alles andere wäre ne riesen schweinerei... dann wünsche ich dir schonmal ne menge fun bei den games ;)

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #22
hahah ja danke erdollowicz :D ich denke aber auch das Sony das Angebot verlängern wird :D

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #23
Habe seit seit 21.04.2011 abends mich auch nicht online anmelden -> zum kotzen !!!

Was kann das sein -> tatsächlich Wartungsarbeiten ??? Wie lange dauert so etwas im Normalfall ?

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #24
Das Frühlingsangebot werden die bestimmt nicht verlängern, die GoW Collection läuft ja eh noch ne Weile. Die Plususer kriegen wahrscheinlich ne Verlängerung, könnte ich mir denken.

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #25
mensch, die vidzone funktioniert doch offline garnicht :D

da frag ich mich, warum machen die das jetzt, an einem langen wochenende, bzw. an feiertagen, oder wo schulkinder ferien haben?
es hätte sich bestimmt auch ein günstigerer zeitpunkt finden können ...

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #26
Hey , alle im Ps3 foruum ich wollte heute eigentlich Crysis 2 zocken .. (22-23 April ) es ist aber leider der fehler mit der Nummer 8002a203 aufgetreten ..
kann mir bitte jmd. sagen wann ich mich beim Playstation Network wieder anmelden kann .
Ich finde nirgendswo die offiziellen wartungs zeiten .

Danke.

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #27
das psn funktioniert seit donnerstag früh nicht mehr habe gelesen das sich angeblich irgendwelche hacker daran schuld sind und sony noch komplett im dunkeln tappt...

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #28
sedderick schrieb:
das psn funktioniert seit donnerstag früh nicht mehr habe gelesen das sich angeblich irgendwelche hacker daran schuld sind und sony noch komplett im dunkeln tappt...

Im Moment distanziert sich Anonymous von den Vorwürfen und Sony hat auch noch nichts offizielles Bekanntgegeben

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #29
hmm bfbc2 ich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #30
ich glaub nicht das sich da irgend jemand bei sony über die feiertage da hinstellt und versucht PSN wieder in gang zu kriegen
ich vermiss auch BF BC 2:(

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #31
Capone88 schrieb:
ich glaub nicht das sich da irgend jemand bei sony über die feiertage da hinstellt und versucht PSN wieder in gang zu kriegen
ich vermiss auch BF BC 2:(
Ja klar....

Sonys größter Onlinedienst wird abgeschaltet und die Mitarbeiter sitzen rum und machen nichts...-.-
Die werden da auf Hochtouren arbeiten!

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #32
DeathBeastX schrieb:
Ich wurde mitten im Spiel abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden O_O
Komisch, dass das bei 2 meiner DE Accounts ist und bei den AU und US Accounts nicht der Fall ist.

Angezeigt wird mir: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet (8002A203)"

Ist das ein Bann oder so?

Zu deiner Frage zu den DE-Accounts:

Wenn Du einen AU-Account hast... Warum spielst Du dann nicht mit dem AU-Account, wenn dieser nicht betroffen ist?

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #33
Es sind alle Accounts betroffen. Bei mir steht überall das selbe über Wartungsarbeiten. Das PSN ist weltweit down :D

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #34
err0r schrieb:
Es sind alle Accounts betroffen. Bei mir steht überall das selbe über Wartungsarbeiten. Das PSN ist weltweit down :D

Vielleicht lebt dann der Threadersteller in seiner eigenen Welt, wo noch ein AU-Account geht.

• Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) Beitrag #35
Orochi-Zero schrieb:
Vielleicht lebt dann der Threadersteller in seiner eigenen Welt, wo noch ein AU-Account geht.

Find ich eigentlich gut :D, dann kommen nicht ständig Beiträge, dass er zocken will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203)

Kann mich nicht mehr anmelden (8002A203) - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben