Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT
Diskutiere PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein Thomson gateway 585 v7 router. Und bei COD einen Strikten NAT-Typ. Habe gelesen dass die Telekom die Ports nicht freischalten...
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #1
H
Hirlemann
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Thomson gateway 585 v7 router. Und bei COD einen Strikten NAT-Typ. Habe gelesen dass die Telekom die Ports nicht freischalten kann. was kann ich tun. Ich habe einen alten Router kann ich den gleichzeitig anschließen?, da ich das Wlan beim Router nicht deaktivieren kann..
PS: habe aber keine CD zum Link Sys router
Wenn da was mit "to" steht kannst du auch mal versuchen sofort alle Ports frei zu schalten. Ich weiß wohl leider nicht wie der höchste Port ist.
Probiere mal bei TCP und UDP einfach 80 to 6000 einzugeben.
Bin nicht sicher ob das klappt aber versuchen kannst du es mal.
Ansonsten genau wie du sagtest. 80 to 80; 81 to 81; usw. Und bei UDP dann nur die 3 UDP Ports.
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #12
H
Hirlemann
Punkte Reaktionen
0
Ok. Habs gemacht. Aber immer noch STRICKT... Außer dass ich mit meinem Pc nicht mehr ins konfig menü komme hat sich nichts getan.
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mal alles ausgeschaltet und neu gestartet?
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #14
mimo84
Punkte Reaktionen
2
als alternative:
schau mal nach ob dein Router "DMZ" beherrscht. wenn ja: dort einfach die IP deiner PS3 eingeben
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #15
H
Hirlemann
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab eine D-Linkrouter geschenkt bekommen.. dieser hat eine DMZ Funktion DMZ aktivier; UPnp verfügbar... nur mein NAT TYp ist immer noch strickt.. mit DMZ muss man die ports nicht freischalten oder?
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #16
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Hirlemann schrieb:
Hallo hab eine D-Linkrouter geschenkt bekommen.. dieser hat eine DMZ Funktion DMZ aktivier; UPnp verfügbar... nur mein NAT TYp ist immer noch strickt.. mit DMZ muss man die ports nicht freischalten oder?
Nein.
Entweder ports freischalten oder dmz. Aber es gibt nur schon in diesem Forum zig erklärungen dazu!
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn die IP Adresse stimmt, dann muss der NAT Typ auf offen gehen. Am besten du resettest den Router mal und machst das dann noch mal mit der DMZ. Vielleicht geistert da noch ne alte Einstellung rum. Und UPnP musst du im Router auch aus schalten wenn du die DMZ aktivierst.
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #18
H
Hirlemann
Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen hilfreichen Tipps. @der_wasi, hab den Router neu resettet. DMZ-Einstellung überprüft, feste IP, UpnP deaktiviert.. immer noch Strickt.. hmm
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #19
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Poste mal bitte die Listen deiner Netzwerkeinstellungen der PS3 und einen Screenshot von deiner DMZ Einstellung.
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #20
H
Hirlemann
Punkte Reaktionen
0
Benutzerdefiniert-Drahtlos-Manuell eingeben (Router, Passwort..)-Manuelle IP-Einstellungen- dann freie (fixe) IP, Subnetzmaske 255.255.255.0, Standartrouter (IP adresse letzte Ziffer 1), Primäre DNS(vom 1. Router{MODEM}) und Sekundäre DNS gleich wie sstandart router... -MTU Automatisch- Proxy Server Nichtverwenden-UPnP deaktiviert. Fertig
Verbindungstest alles erfolgreich..
Thema:
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...