PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT

Diskutiere PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mit Liste der Einstellungen meinte ich eigentlich den Punkt "Liste der Netzwerkeinstellungen" unter "Netzwerkeinstellungen". Da sieht man genau...
  • PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #21
Mit Liste der Einstellungen meinte ich eigentlich den Punkt "Liste der Netzwerkeinstellungen" unter "Netzwerkeinstellungen". Da sieht man genau die IP Adressen und alles.

• PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #22
Internetverb. Drahtlos, aktiv
Kanal6
Adresseinst. Automatisch
Dhcp-hostname ps3
Ip 192.xxx.0.105
Subnetzmaske....
Primär dns: modemrouter (verwende aba nur das modem nicht das wlan)
2.dns: wlanrouter
Mtu automatisch
Proxy nicht verwendet
Upnp deaktiviert
Nat typ 2

• PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #23
Da ist doch schon der Fehler. Die IP der PS3 ist ...105. In der DMZ steht allerdings ...110.
Mach am Anfang die Adresseinstellungen mal auf manuell. Dann gibst du der PS3 die IP 192.168.0.110.

P.S. Du brauchst die .168. nicht zu zensieren. Die ist bei fast jedem Router gleich. Das ist nur ne interne IP und nicht die öffentliche.

• PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #24
Hab manuell probier ip ...110. dmz auchgeänder alles neugestartet.. Immer noch strickt.. Oje :S

• PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #25
Hallo Community,

habe dasselbe Problem wie Hirlemann.......trotz fester IP und DMZ ist mein Firewall Status bei Fifa 11 immernoch restriktiv bzw strickt. Bin mir eigtl. ziemlich sicher dass ich alles richtiggemacht habe.

Router: Netgear WGR614v7

folgende Einstellung:

192.168.1.4 ist die IP die ich meiner Konsolo zugewiesen hab.

Ps3 Einstellungen :

Internetverbindung: Aktiviert
Art: Drahtlos
Signal: 100%
SSID: ............
DSSID............
Kanal: 11
Sicherheit: WPA-PSK
Addresseinstell. : Manuell
IP-Adresse : 192.168.1.4
Subnetzmaske : 255.255.255.0
Standard Router : 192.168.1.1
Primärer DNS : 192.168.1.1
Sek. DNS : 0.0.0.0
MAC-Adresse : 00:24:8D:8B:F5:06
MTU : Automatisch
UPnP : Deaktiviert
Nat-Typ : Typ 3

• PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT Beitrag #26
hi ich hab folgendes problem
wenn ich DMZ ausstelle hab ich nat typ 2 aber im spiel (blackops) strikt
wenn ich es einschalte hab ich im spiel offen aber finde keine sitzungen Oo
weis einer woran das liegen könnte?

Thema:

PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT

PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben